Preiswerte Typ 2 Ladekabel

Angebot und Nachfrage...

Re: Preiswerte Typ 2 Ladekabel

von 16locke » 24. Feb 2018, 10:31

Entgegen meiner vorigen uassage muss ich richtig stellen, dass ich mein Kabel seinerzeit bei https://evconnectors.com gekauft habe,
es liegt also meinerseits keine Erfahrung vor.

Sorry
Thorsten

Guten Morgen.

Ich habe 2016 für meinen LEAF auch dort (Direkt aus England) ein Ladekabel bestellt und es an meiner heimischen Ladestation betrieben.
Die Lieferung und die Kommunikation waren 1A, gut verpackte Lieferung, seinerzeit leider noch ohne die praktische Tasche.

Ich kann sagen, dass das Kabel von guter Qualität ist und auch wenn es Wind und Weter ausgesetzt ist keine Probleme macht.
Werde mir wohl dort wieder ein Kabel für das MS kaufen.

Da ich gerade meine MS abhole und den LEAF gestern zurück gegeben habe, benötige ich das Yazaki Kabel nicht mehr, hat jemand Interesse?
Bitte PN.

Gruss
Thorsten
Habe den Mut, Dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Strom Referral : www.4hundred.com CODE: b288d9ba-7c26-449d-9350-4bae7843681c

Make Autofahren great again!!!! ;)

Land: Deutschland

Re: Preiswerte Typ 2 Ladekabel

von 6u73n746 » 10. Apr 2018, 20:14

baumhausbauer hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir das Kabel über amazon bestellt, mit 32A und 5m Länge. Es kam innerhalb von 48h aus UK an. Es ist schwer und wertig verarbeitet. Aber doch recht starr. Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist, der Radioempfang ist immens gestört. Im Auto zu warten und analoges Radio zu hören ist nicht möglich. Mit dem Typ 2 Ladekabel aus unserer ZOE tritt diese Störung nicht auf, bzw. wäre mir nicht aufgefallen.
Ich denke, ich werde es zurückschicken.

Das ist meine Praxiserfahrung.
Dann hast du die Amazon-Bewertung geschrieben? [emoji9]

Land: Deutschland

Vorherige