10.000 Supercharger-Stalls bis Ende 2017

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: 10.000 Supercharger-Stalls bis Ende 2017

von sustain » 2. Jan 2018, 19:47

Fjack hat geschrieben:
Südstromer MS85 hat geschrieben:
Fjack hat geschrieben:Das ist falsch, Tesla hat für 2014 SuC angekündigt die es Anfang 2018 noch nicht gibt. Wer ein Auto für diese SuC gekauft hat wurde verschaukelt.

ähm, wer die Kohle eines Teslas in die Hand nimmt und ernsthaft wegen DIESEM Grund gekauft hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Ich verfolg ja auch die Vorschaukarten, aber letztlich ist nur das Symbol im Navi wichtig - bis dahin muss man sich eben arrangieren. Wenn Tesla SuCs bis Moldavien vollgeknallt hat, kommen sicher schon die nächsten die meckern warum sie nicht in die Mongolei fahren können. Und die anderen motzen dann, warum die 14er meistens halbvoll sind, und nur 50kW aus dem Schlauch kommen... Das ist lächerlich.


Das ist komplett falsch.
Ohne die Leute die auf Grund der SuC Vorschau Karten in 2014 und Anfang 2015 einen Tesla bestellt haben gäb es Tesla vermutlich nicht mehr.
Die ersten haben ohne SuC gekauft, die nächsten mit der Aussicht auf die SuC, erst dann haben die Leute ihre Strecken prüfen können und Aufgrund der vorhandenen SuC sich ein Fahrzeug gekauft.

Meine Respekt haben immer noch die Leute die ohne Probesitzen oder Probefahrt und ohne SuC Tesla das Geld zum Teil Jahre vor der Lieferung überwiesen haben. Von den Veteranen mit den Roadster will ich gar nicht reden.



Dito!!
Jeder kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.42.2 19e7e44/AP2
 
Beiträge: 2306
Registriert: 4. Mai 2017, 17:21

Re: 10.000 Supercharger-Stalls bis Ende 2017

von Südstromer MS85 » 2. Jan 2018, 22:30

Die Anekdoten von 2012 jucken heute niemanden mehr.
Tesla ist doch dran und es geht östlich doch recht gut voran.
Nochmal der Hinweis: Nur wenn Tesla auch sieht das dort
Leute im Tesla rumfahren, besteht Handlungsbedarf. Von
daheim meckern das ist nicht gut, bringt keine Veränderung.

Wer von Euch fährt dann regelmässig nach Polen/Ungarn/Rumänien/Moldavien?
Der MS ist unser erster schöne Kombi
MS85 / Pano / DL / AP / Tec

Tesla Empfehlungsprogramm: http://ts.la/sebastian5322
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1791
Registriert: 13. Sep 2017, 06:06

Re: 10.000 Supercharger-Stalls bis Ende 2017

von Südstromer MS85 » 2. Jan 2018, 22:35

Fjack hat geschrieben:Meine Respekt haben immer noch die Leute die ohne Probesitzen oder Probefahrt und ohne SuC Tesla das Geld zum Teil Jahre vor der Lieferung überwiesen haben. Von den Veteranen mit den Roadster will ich gar nicht reden.

Genau so hab ich meinen im letzten Jahr gekauft. Und, wen juckt das?
Das die SuCs hier und da verbesserungsfähig sind, geb ich zu. Jedoch ist
das meckern auf hohem Niveau und genau das stört ohne Ende - ausgerechnet
aufm Tesla Forum.
Der MS ist unser erster schöne Kombi
MS85 / Pano / DL / AP / Tec

Tesla Empfehlungsprogramm: http://ts.la/sebastian5322
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1791
Registriert: 13. Sep 2017, 06:06

Re: 10.000 Supercharger-Stalls bis Ende 2017

von sustain » 2. Jan 2018, 22:43

Südstromer MS85 hat geschrieben:
Fjack hat geschrieben:Meine Respekt haben immer noch die Leute die ohne Probesitzen oder Probefahrt und ohne SuC Tesla das Geld zum Teil Jahre vor der Lieferung überwiesen haben. Von den Veteranen mit den Roadster will ich gar nicht reden.

Genau so hab ich meinen im letzten Jahr gekauft. Und, wen juckt das?
Das die SuCs hier und da verbesserungsfähig sind, geb ich zu. Jedoch ist
das meckern auf hohem Niveau und genau das stört ohne Ende - ausgerechnet
aufm Tesla Forum.


Oh damit hast du wirklich so was von recht. Selbstreflektierende Grüße ;).
Jeder kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.42.2 19e7e44/AP2
 
Beiträge: 2306
Registriert: 4. Mai 2017, 17:21

Re: 10.000 Supercharger-Stalls bis Ende 2017

von JeanSho » 2. Jan 2018, 23:39

„Eure“ Enttäuschung möchte ich haben. Als die Supercharger aufkamen weltweit, habe ich gedacht, dass Tesla irgendwie die Roadsterfahrer mit einem Adapter oder Umbau daran laden lässt. Daraus ist nichts geworden. Dennoch macht die Kiste wirklich Spaß. Also. Es gibt Schlimmeres
JeanSho
______________________
Tesla Roadster (12.2011)
BMW C Evolution (09.2014)
Model S 85D (08.2015)
Model 3 reserviert (31.03.2016)
Roadster 2.0 reserviert
Sono Sion reserviert ( 07.2018)
2 Pedelecs (06.2016)
Kumpan "1950" E-Roller (06.2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3291
Registriert: 9. Jan 2012, 23:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)

Re: 10.000 Supercharger-Stalls bis Ende 2017

von Dornfelder10 » 4. Jan 2018, 19:01

Tesla hat die Homepage aktualisiert. Es sind jetzt offiziell 1130 Stationen mit 8496 Stalls.
Seit der letzten Aktualisierung Mitte November sind das zusätzlich 87 Stationen mit durchchnittlich 11,5 Stalls.

Gruß

Bernhard
 
Beiträge: 1098
Registriert: 25. Aug 2014, 21:37

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: AMI, chr20, CK_Stuggi, Franky0204, Google [Bot], grojoh, Hru, Rolando, transferrin und 14 Gäste