von Plan B » 17. Okt 2017, 17:43
Hallo es gibt Neuigkeiten...
nachdem ich ja etwas direkter geschrieben habe nun eine ausführlichere Antwort...
Lest es euch in ruhe durch und urteilt selber, ich kann es mir so nicht vorstellen...
Es ist uns bewusst, dass dies bis vor einigen Monaten anders war – dass damals also ein Tesla per Mobile App erreichbar war auch wenn Energiesparmodus eingeschaltet war und „immer verbunden“ deaktiviert war.
Viele Kunden haben damals gewünscht, dass der Energiesparmodus den maximal erreichbaren Einspareffekt bewirkt und deshalb hat sich das Tesla Produktmanagement entschlossen, diese Funktionalität so abzuändern, dass der Wagen tatsächlich nicht verbunden ist wenn er im Energiesparmodus ist und der Teslabesitzer sich entscheidet auch das Häkchen bei “immer verbunden” zu entfernen.
Das heißt: Ein Tesla, der sich im Energiesparmodus befindet UND “immer verbunden” deaktiviert hat, kann nicht zuverlässig von der Mobile App erreicht werden. Es kann funktionieren, ist aber nicht mehr sichergestellt.
Derzeit ist nicht geplant, dies wieder zu ändern.
Gruß Oliver
Tesla einfach ein tolles Reisegefühl...Empfehlungslink nutzen:
http://ts.la/oliverherbert3473 und damit 100.- Gutschrift für SuC Stromladen erhalten
2018.42.2