Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Das sollte ein PDF sein. Aus irgendeinem Grund wird der Content Type falsch angegeben. Versuch mal zu speichern und in PDF umzubenennen. Evtl. ist die Datei bei dir aber auch einfach kaputt…

Runterladen, in PDF umbenennen hatte bei mir damals funktioniert

Danke hat funktioniert, war die Rechnung über die Anzahlung (MDLS - Anzahlung Tesla Model S).

Was kommt den als nächstes?
Zur Zeit habe ich noch keine VIN und der Status steht auf:
Der Auftrag für Ihren Tesla ist bestätigt und in die Fertigungsplanung unseres Werks aufgenommen.

Wenn ich als Voraussichtlicher Auslieferungszeitraum: February, 2018 - Early March 2018 habe, wird das Auto wahrscheinlich im Jan. 2018 produziert oder?

Kann unter umständen auch schon im Dezember produziert werden, damit die In-Transit Zahlen für Q4 gut klingen.

So, 30.9. bestellt und heute hab ich meine VIN bekommen… :slight_smile: Lieferdatum aktuell Ende Dezember bis Mitte Jänner.

Hat jemand den Link noch zu Hand wo man mit der VIN gucken konnte was wirklich alles verbaut ist?

Funktioniert das hier bei Dir?
tff-forum.de/viewtopic.php?f=56 … 91#p427787

Tuts, danke schön :slight_smile: … und schon die erste Diskrepanz… Dachte beim Premiumpaket wäre das Lenkrade beheizt… da steht jetzt dass es nicht beheizt ist ? Und SuC ist als Pay-per Use drin?

Naja, ändert wohl noch nehme ich mal an…

Wolltet Rad bei mir gucken wo finde ich das in MyTesla finde dort den Link nicht

Rechts da wo die Order Nr. Ist. Da steht bei mirModel S100D und dane en in rot ViewSpecs.

Finde ich bei mir nicht

Hier zu sehen. Ich habs mal nur am PC, ob das in einer App geht weiss ich nicht da ich kein Telefon besitze das mit Tesla kompatibel wäre. Wenn du dann da drauf klickst und das in einem neuen Tab öffnest dann hast in der Adresszeile nen sehr langen Link… den gibt’s dort auf der Seite ein.

Da steht bei mir Daten ansehen und dort ist die Bestellung hinterlegt
Und wirre Rechnungsbeträge, aber die Endsumme stimmt und liegt 8900€ unter den aufgeführten Preisen und damit kann ich leben (ist vermutlich das abgewählte Komfortpaket)

Wenn du das „Daten ansehen“ in nem neuen Fenster aufmachst dann erstellt er ja so ne Art PDF… und in der Adressleiste müsste nen ewiglanger Link sein… den nimmste.

Status Update:
Ihr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung.
JAWOHL!
Produktionsdauer denke ich mal 5-7 Tage… dann per Luftcargo nach Frankfurt :wink:
Oder?


Nope :wink:
Voraussichtlicher Auslieferungszeitraum: Ende November - Dezember

Danke für den Hinweis klappt nun

Weiß jemand warum es seit Tagen bei Tesla keine verfügbaren Neuwagen mehr gibt?

Ist mir auch schon aufgefallen, würde mich auch Mal interessieren…

Seit letzter Woche Montag ist mein MS in Tilburg zur Endmontage laut Mytesla. Seit heute Nachmittag steht auf einmal folgendes in Mytesla:

Ihr Tesla ist im Bestimmungshafen in Europa eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert.

Hilfe…was ist hier los? Ist / war das bei Euch auch so?

Beste Grüße

Alex

Hi,

Verstehe die Frage nicht

na er dachte der wird hier zusammengebaut und jetzt kommt er per Schiff :slight_smile: