Suche Model X Sommerkompletträder

Hallo, mein erster Beitrag…:slight_smile:
Ich bekomme am 18.09 mein Tesla X 90 D. Der Wagen wird mit Winterrädern ausgeliefert. Nun suche ich für den nächsten Sommer einen Sommerradsatz komplett. Gerne 21 oder 22"… Wenn jemand hier etwas abzugeben hat, dann gerne PN.
Vielen Dank!
Vorstellung des X 90 D folgt dann später…
Vg
Volkmar

Lust auf 22 Zoll?

YEP…:smiley: Kannst Du mir die anbieten auf [email protected] ?
DANKE!

Bislang habe ich kein Angebot bekommen… Also, wer was hat, was er loswerden will, anbieten…

Du wolltest an Deine E-Mail-Adresse mein Angebot. Leider war an Deine angegebene Mail-Adresse keine Zustellung möglich.

Zu verkaufen sind 4x (Auf dem Foto sind nur 3 sichtbar:

4x 22 Zoll, neuwertig, inclusive folgenden Reifen und Sensoren:

Preis:
4800€

Melde Dich einfach bei mir:

Frank Pigge
[email protected]
Mobil 0171/3479381

Hier mal kurz die aktuellen Preise der angebotenen 22 Zoll Bereifung!
Zuzüglich Reifendrucksensoren, Montage und Wuchte, haut das hin?

Gutes Angebot, vielleicht fahre ich dann die 22 Zöller erst komplett mit den aktuellen Reifen runter, und verkaufe sie dann mit nagelneuen Reifen. Vielleicht gibt es die Reifen ja dann noch zu dem Preis bei Gripgate.
Lernen: „Vor dem Kauf von Reifen - ulmerle’s Wissen begreifen…“[emoji6]

Bitte sehe es mir nach, aber ich bin gerade auch im Theme für unseren neuen MX!
Felgen habe ich schon und beim Reifenpreis war ich echt positiv überrascht!

Moin. Danke Frank! Ich melde mich morgen telefonisch…
Email Adresse… die muss gehen…
[email protected]

Schönen Sonntag!

Ich nochmal… hat sich erledigt. Ich werde wohl morgen einen Satz schwarze 22" Turbine Felgen bekommen (unbenutzt)… Die passen farblich besser zum weissen Auto. Danke für die Bemühungen und sorry…