GB: Model S Shelf Buttler

Bin ebenfalls dabei, 1 Stck. / Abholung in Essen
Danke vorab für die Orga!

1x mit Versand, bitte! :smiley:

Wäre auch dabei (S)

Ich wäre auch dabei. 1 V [emoji6] Danke für die Mühe!

Wenn man einzeln bestellt kommt man günstiger weg, da bei weniger als 25 Euro die MwSt weg fällt.

Also ich habe mein Model S noch nicht bestellt - kommt morgen - aber soetwas brauch ich unbedingt. Das hat mich schon bei der Probefahrt gestört.
Ich wäre mit dem Versand dabei, wenn wir bei 22 € landen. Du wirst aber garantiert vorher den Preis noch mal hier schreiben :smiley:

Interesse bestätigt und Versand gern - werde mich mit marlan99 zusammentun zwecks Versand in den süddeutschen Raum nahe CH Grenze.
Danke fürs organisieren!

Liste aktuallisiert.

Norm hat mir geschrieben das wenn wir mehr werden er nochmals den Preis senkt. Endgülten Preis bekomme ich wenn ich im die finale Stückzahl mitteile.

@Allan darf ich dich also verbindlich aufnehmen?
@egn du bist also raus?

Bin dabei: 2x mit Versand.

Grüße SuCseeker

Bin 1x dabei, gern per Post.

Für mich 2x mit V , wie mesomaxl schrieb

Bitte 1x mit Versand. (Ich habe eine Adresse in DE). Vielen Dank für’s organisieren! [emoji2]

Mangels Funkempfang kann ich das Video gerade nicht vernünftig sehen - passt das Fach auch im Model X? Müsste doch, oder?

Du meinst den Cubby oder?

Da wär ich auch dabei :smiley:

Der GB ist nicht für das Fach sonder für die Halterung für die Kofferraumabdeckung. Sorry

Wenn es bei 22 € mit Versand oder Abholung im Raum München liegt, dann ja.
Denn auf den Preis von Norm inkl. Versand kommt ja noch der Zoll plus weiterversand in Deutschland.

Danke…[emoji56]

Da ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht Garantieren kann lasse ich dich erstmal raus.

Dann schreib bitte vor der Bestellung bei wie viel du nun liegst und dann kann ich auch noch aufspringen. Bei einem mehr wird es ja nicht teurer für Norm.