Ausserdem hat es Trevor im livestream gesagt und auf den heute veröffentlichten screenshots vom onlineconfigurator auf electrek finde ich auch nichts.
Vielleicht bringen sie es irgendwo im Kleingedruckten unter. Wir werden sehen.
Wenn das für Tesla so klar wäre, würden sie dies ja auch beim S und X einführen, glaube ich aber nicht. Außerdem wird es (auch wenn Elon es anders angekündigt hat) bei den anderen Baureihen (und bestimmt auch beim 3) noch größere Akkus geben. Und dann ist das alte long-range Modell aus 2017 das Basis Modell von 2022? Die kWh Bezeichnung ist wesentlich informativer, und wen das verwirrt, kann die Bezeichnung ja entfallen lassen.
Wie ich finde eine ganze Menge! Der wichtigste Punkt ist die sagenhafte Heckklappe und der platz dahinter. Es gibt sehr rasante Modelle und das elegante Design. usw.
Das ist ein Argument Habe auch bald ein 4. Kind.
Da ist die 3.Sitzreihe im Model S tatsächlich auch praktisch. Wobei seit wir den X noch haben eher dieser benutzt wird.
Sehe ich genau wie Du.
Meine einzige Erklärung: wie die US-Companies nun mal so sind…man schaut immer auf den Heimatmarkt und vergisst dabei RoW.
Und überhaupt: nach dem Q ist vor dem Q? Denn wird spätestens bei schlechten Zahlen wird die Preistabelle wieder geändert oder es wird doch wieder der 60iger eingeführt…aber nur für kurze Zeit…oder nur ohne äh mit SuC flat und und und…
Bin da einfach mal von mir ausgegangen. Das X ist mein absolutes Traumauto! Ich würds gegen nichts eintauschen wollen! Nur hätt ichs mir ohne dass es einen X60D gegeben hätt erst in 1-2 Jahren als Gebrauchtwagen leisten können.
Legt man das auf die Situation bei M3 und MS um, hätte ich wohl auf das S verzichtet und mir dafür ein gut ausgestattetes M3 bestellt und die Zeit mit irgendeinem anderen Fzg überbrückt.
Ich finde den Innenraum des M3 dermaßen clean und geil, dass ich dem sicher den Vorzug gegenüber dem S geben würde. Noch ein aftermarket HUD rein und passt Für mich hat der Tweet von Musk damals " …like a spaceship…" schon gut gepasst! Das einzige was mir noch fehlt ist Sprachsteuerung ALLER Funktionen im Auto sowie haptisches, akustisches oder optisches Feedback im Blickfeld, damit ich selbigen nicht von der Straße abwenden muss. Denn so toll und ausgereift kann ein Autopilot gar nie werden, dass man die Monitoring-Tätigkeit nicht aufrechterhalten muss. Einen CAT 3c Approach fliegen die in der 747 auch nicht kartenspielend… und die Straße verzeiht aufgrund der Dichte der Verkehrsmittel meiner Meinung nach weniger Fehler als das Fliegen entlang von Airways auf Reiseflughöhe.
Wenn man so will, 5.000 USD, denn die gibt es nur im Premium Paket. Klar, da sind noch andere Sachen mit drinne, aber nur elektrische Sitze mit Kunstleder kann man nicht bestellen.
Ich weiß nicht auf welches Space Ship sich EM bei seiner Aussage bezog. Im Science Fiction gibt es eine große Spanne von Steuermethoden vom Bügeleisen im Raumschiff Orion, über die Instrumentencluster bei Starship Troopers oder Star Wars, bis hin zur automatischen Steuerung per Stimme oder gar Gedankenkontrolle mit einer künstlichen Intelligenz wie Seneca die die Sol steuert.
Eigentlich wollte EM wahrscheinlich das Letzte, aber heraus gekommen ist das Raumschiff Orion mit dem Bügeleisen.