Am 28.7. ist es soweit…

Irgendwie gibt es mittlerweile- Threads, die spätestens nach 3 Seiten alle miteinander vermixt werden und am Ende wird überall über das gleiche geschrieben. Man steigt gar nicht mehr durch.

Deswegen bleibt die Frage hier auch unbeantwortet.

… schadet jenen, die ihn kaufen werden. Denn, bei der Preisgestaltung kann Tesla davon ausgehen, dass es für die Interessenten unerheblich ist, wieviel Euros das Auto kosten wird, Hauptsache man bekommt einen und das so bald wie möglich. Der selbe Schmäh wie beim iPhone: die Abgehobenheit darf verrechnet werden.

Wenn das M3 deutlich mehr kosten würde als z.B. ein gut ausgestatteter Audi A4 TDI, würde ich dir recht geben. Und ich glaube es ist ein erheblicher Unterschied, ob man 700 bis 1000 € für ein Iphone
oder um die 40K € für ein Auto ausgibt. Das ist alles andere als unerheblich.

Ohne Not den Thread-Titel in der Antwort zu ändern ist auch nicht nett.

Um zum Thema zurückzukommen…Ich werde, auch wenn Erläuterungen erst um 06:00 Uhr beginnen sollen, sicherheitshalber :slight_smile: tatsächlich um 04:00 Uhr aufstehen und mich auf die Couch begeben, Notebook wird schon am Abend vorher an den Fernseher angeklemmt. Nicht dass am frühen Morgen noch Hektik ausbricht :smiley:
Mit Zeitung, Frühstück und stöbern im Forum kann man die Wartezeit gut überbrücken. Bin mal gespannt, wer sich um die Zeit hier alles so rumtreibt :wink:

eine nicht unerhebliche Zahl :wink:

Also ich bin auch dabei!

Ich auch :wink:

Ganz ehrlich: Ich bin gern am 31.3.2016 um 5:30 aufgestanden, um mich mit meinem Klappstühlchen vor den Tesla Store in Nürnberg zu setzen, weil ich ahnte, dass ich einen echten Vorteil davon haben werde, wenn ich da so früh auf der Matte stehe (drei waren vor mir).

Aber nur um eine Liveübertragung live zu sehen, deren Aufzeichung ich mir danach sowieso noch ungefähr zweihundert mal auf YouTube ansehen werde, werde ich keine einzige Sekunde meines heiligen Schlafes opfern.

Live is Life dadadadadada :laughing: :laughing: :laughing:

Verwirr mich nicht, ich dachte, ich hätte das jetzt endlich im Griff: sprachen-blog.de/live-oder-life/

Steht da genauso wie ich es gemeint habe… :sunglasses:

Also für Sesselsitzer vom 31.03.16 ist früh aufstehen zwingend! Scheinbar verfällt sonst die Frühreservierung!

Quelle:
muskhaveforsstornierung.com

Link geht nicht!

:laughing:
Wieso hinkt eigentlich die Forumszeit 1h nach bei den Post?

Ha, ich war so verrückt und bin um 4.00 Uhr auf und war am 31.3. um 7.30 Uhr die erste in Düsseldorf, daneben am applestore war keiner und alle Leute die vorbei kamen ( es regnete) meinten ich würde vor der falschen Tür sitzen…
Aber heute frage ich mich , wie im Winter der Schnee von den Scheinwerfern fallen wird, mit dem MS schon ein Problem, aber im kleinen würde ich mir eine zuschaltbare Scheinwerferheizung wünschen[emoji41]da haben die in Kalifornien bestimmt wieder nicht dran gedacht, wetten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LOL

Zwischenzeitlich kurz Strom geben, dann fliegt der Schnee schön weg. :smiley:

Du musst in Deinen persönlichen Forums-Einstellungen auf Sommerzeit umstellen (lohnt sich auch noch… ).

Da könnte der Programmierer aber mal Hand anlegen und dies von meinem System erfragen und dann passend einstellen, finde ich.

:bulb: Danke für deinen Hinweis, wäre wirklich nie darauf gekommen, dies manuel umstellen zu müssen.