Model S im Ruhrgebiet

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Model S im Ruhrgebiet

von AWDesign » 7. Jul 2017, 14:51

Für mich ein großes "update" und auch das letzte. Wo alle technischen Sachen erledigt sind kommt jetzt die optische Kür vom Aufbereiter ;) Jetzt ist alles von meiner Liste "abgearbeitet" und wir können auf große Fahrt gehen ;) Bin weiterhin begeistert von Fahren, man hat nichts bereut.

Wünsche Euch allen hier gute Fahrt und ein sonniges ruhiges Wochenende.

Andreas aus Oberhausen
Dateianhänge
Forum3.jpg
Alles wieder in tief schwarz und Hundegeruch "ade" - Dank Ozongerät
Forum2.jpg
Glänzt jetzt auch von "hinten" :)
Forum.jpg
Jetzt erstrahlt er mit Politur
IMG_4284.JPG
Der Himmel ist jetzt "weiss" (vorher - Nachher Effekt) :)
Model S85 Baujahr 4/2014, Doppellader, Air, Kaltwetterpaket, Anhängerkupplung
http://www.twitter.com/awdesign74
 
Beiträge: 127
Registriert: 11. Jan 2017, 17:21
Land: Deutschland

Re: Model S im Ruhrgebiet

von trimaransegler » 8. Jul 2017, 17:00

Super, es ist in gute Hände gekommen.... :D
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5195
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14
Land: Deutschland

Re: Model S im Ruhrgebiet

von Mathie » 8. Jul 2017, 18:15

Man sieht dem Grauen die 200Mm gar nicht an, der macht Dir bestimmt nochmal so lange Freude wie vorher trimaransegler! Bestärkt mich daran unseren nach Leasingende nicht auszutauschen sondern zu übernehmen. Weiterhin viel Spaß!

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8786
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S im Ruhrgebiet

von Guillaume » 12. Jul 2017, 09:38

Ich bin über die Bildunterschraft bezüglich "Ozongerät" gestolpert.
Hast Du Details darüber, mit welchem Gerät und über welche Dauer der Aufbereiter die Behandlung durchgeführt hat?

Wollte das auch mal machen, habe aber dann im Internet gelesen, dass das Ozon je nach Konzentration auch Gummi und Elektronik angreifen kann, deshalb habe ich das erstmal wieder verworfen (obwohl ich schon einen China-Ozongenerator mit 10g/h zuhause habe)
Model S 85 272.000km Bj. 12/14
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3383
Registriert: 24. Jan 2015, 21:10
Land: Deutschland

Re: Model S im Ruhrgebiet

von AWDesign » 12. Jul 2017, 19:30

Guillaume hat geschrieben:Ich bin über die Bildunterschraft bezüglich "Ozongerät" gestolpert.
Hast Du Details darüber, mit welchem Gerät und über welche Dauer der Aufbereiter die Behandlung durchgeführt hat?

Wollte das auch mal machen, habe aber dann im Internet gelesen, dass das Ozon je nach Konzentration auch Gummi und Elektronik angreifen kann, deshalb habe ich das erstmal wieder verworfen (obwohl ich schon einen China-Ozongenerator mit 10g/h zuhause habe)


Ich kann gerne mal nachfragen, ich hab da aber keine Bedenken das man damit was zerstören könnte. Bis jetzt läuft noch alles inkl. neuem Tesla Update ;)
Model S85 Baujahr 4/2014, Doppellader, Air, Kaltwetterpaket, Anhängerkupplung
http://www.twitter.com/awdesign74
 
Beiträge: 127
Registriert: 11. Jan 2017, 17:21
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast