Ein Neuer aus Niedersachsen

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Ein Neuer aus Niedersachsen

von Faxe » 1. Jul 2017, 21:50

Hallo liebe Teslafan's,

Ich lese hier nun schon seit Wochen begeistert im Forum mit.
Auch ich bin völlig fasziniert von Tesla und der Idiologie die dahinter steckt.
Ich nutze das Forum, um mich zentral über alle Neuigkeiten, speziel zum Model 3 zu informieren.
Ich habe das Model 3 am 5. April reserviert und kann es kaum abwarten alles neue über dieses faszinierende Fahrzeug zu erfahren und es wenn es soweit ist, besitzen und fahren zu dürfen.
Meiner Ansicht nach hat das Model 3 das Zeug dazu einen Paradigmenwechsel in SachenAutomobilität in Gang zu setzen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Faxe
Seit 10.02.2018 Besitzer eines Smart Fortwo ED 22 KW
Tesla Model 3 reserviert am 5. April 2016
Sion reserviert am 30.05.2018
 
Beiträge: 92
Registriert: 1. Jul 2017, 20:53

Re: Ein Neuer aus Niedersachsen

von GalileoHH » 2. Jul 2017, 00:09

Dann mal herzlich Willkommen! Auf dass die Wartezeit nicht allzu lange wird.

Aus welcher Ecke von NDS kommst Du denn?
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1289
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Re: Ein Neuer aus Niedersachsen

von Faxe » 2. Jul 2017, 08:23

Landkreis Osnabrück
Seit 10.02.2018 Besitzer eines Smart Fortwo ED 22 KW
Tesla Model 3 reserviert am 5. April 2016
Sion reserviert am 30.05.2018
 
Beiträge: 92
Registriert: 1. Jul 2017, 20:53

Re: Ein Neuer aus Niedersachsen

von volker » 2. Jul 2017, 10:47

Faxe hat geschrieben:Auch ich bin völlig fasziniert von Tesla und der Idiologie die dahinter steckt.


Willkommen im Forum! Ich bevorzuge allerdings den Begriff "Vision" statt Ideologie. Es stecken schließlich physikalische Tatsachen dahinter, die jeder nachvollziehen kann. ;)
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9337
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast