Fan aus Paderborn

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Fan aus Paderborn

von DasDono » 26. Jun 2017, 08:03

Hi alle,

ich bin ein begeisteter Tesla-Fan und rede nicht über viel anderes. Leider bin ich da auch irgendwie alleine auf der Arbeit/im Freundeskreis und alle müssen sich mein Geschwätz anhören :D
Wenn ich könnte, würde ich mir sofort ein Model S holen, auch wenn alle meinen dass man damit in Deutschland nicht weit kommt, blablabla. Ich würde es denen auch einfach zeigen, dass es möglich ist. Ich denke auch, dass obwohl ich zur Miete wohne und an einer Straße parke, an der ich also keine Lademöglichkeit habe, und auch direkt bei der Arbeit sich nichts bietet, ich mit einem Tesla ohne Probleme meine Pendellei zur Arbeit (~70km täglich) und andere Fahrten über längere Distanzen schaffen kann. Muss dann nur an ein paar Tagen ein paar Schritte mehr zum Auto latschen; halt zum nächsten öffentlichen Lader :D Aber das ist bisher auch nur Träumerei, da das Auto von den Kosten her weit über meine Möglichkeiten ist :)

Ich hoffe hier einige Stories über Tesla zu lesen, gute sowie schlechte, und somit den Tesla besser anderen Menschen unterbreiten zu können :)

Grüße
 
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2017, 14:02
Wohnort: Paderborn

Re: Fan aus Paderborn

von segwayi2 » 26. Jun 2017, 09:15

Willkommen,
Träume oder Ziele sind nie verkehrt. Und so wie die Gebrauchtpreise zumindest in den USA und vereinzelnd auch von Tesla Deutschland wenn man ganz fix ist sinken, erreichen sie langsam ein Niveau wo es vielleicht doch was werden könnte mit dem Traum
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
235.000 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7692
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fan aus Paderborn

von Disty » 26. Jun 2017, 10:10

Einige von meinen Arbeitskollegen Träumen von einer geruhsamen Rentenzeit.

Ich fahre jetzt ständig einen Traum ;) :mrgreen:
Perfekt ist: Eine Illusion ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1317
Registriert: 28. Okt 2015, 19:24


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron