Zu 1: Druck macht manchmal ja Spaß
Zu 2: Weiß noch nicht- die Kinder werden ja sehr häufig mit dem Tesla kutschiert, dann ist das wohl eine kleine Gegenleistung
Zu 1: Druck macht manchmal ja Spaß
Zu 2: Weiß noch nicht- die Kinder werden ja sehr häufig mit dem Tesla kutschiert, dann ist das wohl eine kleine Gegenleistung
Verkauft!
Gratuliere,
Schließen oder nicht Schließen das ist hier die Frage
LGH
Glückwunsch
Bleibt es dem Forum erhalten? Wäre interessant, wie es mit dem hohen km-Stand weitergeht.
Gruß Peter
Och lass und doch ein bißchen trauern…
Hi Peter, ja bleibt im Forum… nein km-Leistung wird massiv weniger
Er wird sich sicher dann melden, wenn er es Ende Mai hat…
Preis?
Geheim!
Zwischen 49t€ bis 55t€ oder drüber? Bitte, Bitte… nur diesen Hinweise
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Nein, nicht drüber, der Käufer bekommt einen schönen Tesla zum günstigen Preis. Und alle sind glücklich
Ich hoffe es war nicht drunter…sonst wäre es doch arg günstig. Aber so lange alle glücklich sind passt es ja[WINKING FACE]
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Nein, unter 49 hätte ich unser Auto nicht verscherbelt. Teslas sind extrem werthaltig. Und vor allem heisst volle Ausstattung keinesfalls hohe Wertstabilität. Ein Model S für 180000 wird man nicht in 3 Jahren für 140000 verkaufen können
Glückwunsch, zum Verkauf.
Unsere beiden Wagen sind ja nicht nur viel zusammen gefahren sondern auch aus der gleichen Zeit und mit (fast) gleicher Laufleistung. Daher weiss ich das der Käufer einen guten Wagen bekommt. Glückwunsch auch zum Kauf.
Und ich habe heute gerade für Deinen Leckerbissen geworben…[emoji6]
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Hallo,
Ich wollte mich nur als neuen Besitzer von „Faolan“ outen Danke an Friedhelm für den reibungslosen Ablauf alles bestens. Jetzt muss nur noch die Reifendruckanzeige und die 12V Batterie Warnmeldung nicht mehr nerven dann ist alles perfekt Ab jetzt werde ich mich auch mehr hier im Forum einbringen mit Fragen
Gruß
Andreas
Herzlich willkommen. Reifendruckanzeige: die kann man Kalibrieren.
Beide Komponenten sind an der Grenze der Laufzeit. Sprich 12V Batterie ist falls nie gewechselt mit Sicherheit ein Kandidat. Bei den Reifendrucksensoren falls es immer noch die Ersten sind ebenfalls. Das sagt man doch auch das nach ca. 3 Jahren die Batterie leer ist. Ich tippe beides austauschen und gut is für die nächsten Jahre
Reifendruckanzeige hatte ich mal bei hoher Geschwindigkeit, ging dann wieder weg. Wäre sowieso bei Sommerreifenwechsel überprüft worden - Käufer wollte selbst für Reifenwechsel sorgen. 12-Volt Batterie war nach einer Woche Stillstand, habe sie dann mit einem C-tek Lader richtig konditioniert, hielt auch locker 13 V. Die Fehlermeldung geht aber nicht weg. kann wohl nur das SEC. Batterietausch würde ich aber auch machen, selbst, wenn die Spannung noch gut ist und die Fehlermeldung im SEC gelöscht werden kann. Das sind keine so hohen Kosten und man hat - wenn das Auto nicht lange steht (das scheint wirklich das Problem bei der 12 V-Batterie zu sein)- lange wieder Ruhe. Hatte selbst beim Model S noch nie 12 V- Probleme.
So das erste „Problem“ scheint gelöst. Hinten rechts war wirklich zu wenig Reifendruck 30psi. Aufgefüllt und siehe da es kam bis jetzt keine Meldung mehr
Schönen sonnigen Vatertag
Andreas
Bitte beim Reifenwechsel trotzdem mal die Senssoren überprüfen. Wenns doch das Steuergerät sein sollte, kann man gleich das mit Druckanzeige einbauen lassen. Haben einige machen lassen.