Endlich nach 4 Wochen...

:astonished: wow, das wäre cool!

Das vermutete Schiff ist die Maersk Kentucky. Hat am 14.04. von Norfolk abgelegt. Kommt am 24.04.2017 in Rotterdam an… :stuck_out_tongue:
Hoffe das unsere da drauf sind… :sunglasses:

Wenn mein Model S von SF nach der US Hafen in 14 Tagen geschafft hat, dann ist Sie drauf.

Könnte aber auch die Maersk Ohio sein, hat am selben Tag von Norfolk Richtung Rotterdam abgelegt, oder?

Meiner ist sicher nicht mehr drauf, 9 Tage quer durch die USA geht sich ziemlich sicher nicht aus… :frowning:

Ja das Schiff kann es auch sein… Oh mann diese Warterei…

Jungs, ich bin raus. Habe gestern auf einen verfügbaren Neuwagen gewechselt… Model S 90D :smiley:
Jetzt muss ich nur noch auf die Auslieferung warten… :wink:

Wünsche euch eine ganz schnelle Auslieferung!

Uii…was hat den Ausschlag gegeben?
Und wie ist das mit Deiner „alten“ Bestellung?

PS: Eigentlich wärst Du mit dem Warten schon fast durch gewesen…beide Schiffe sind ja schon vor/in Belgien…

Ein sehr guter „showroomdiscount“ :smiley:… Gibt es manchmal…
Die alte Bestellung wird von der Neuen abgelöst… Das geht bei Tesla… :wink:

Hallo,

eine Frage: hat man die 2000.-€ Anzahlung von ursprünglichen Model S angerechnet oder sind die jetzt weg?

Gruß Eldiac

Hallo, die wurden angerechnet…

Also der Maersk Ohio ist schon auf den Rückweg marinetraffic.com/en/ais/hom … 28/zoom:10

und der Maersk Kentucky ist gerade angedockt. marinetraffic.com/en/ais/hom … 56/zoom:10

:smiley:Am Dienstag ist es soweit! Ich hole meinen Tesla ab!

Verräter! Kürzt einfach seinen Leidensweg ab…
:wink:

Im Ernst: Ich freu mich für Dich - und ich freue mich wenn ich das auch schreiben kann…

Lg,

Roman

Jetzt ist es noch schlimmer. Kann kaum noch schlafen… :laughing:
Blöder Feiertag… :unamused:

Heute per Email Erfahren (Hamburg): :smiley:

Voraussichtliche Ankunftszeit in Hamburg für Ihr Modell S ist 18.05.17

Dann geht ja was voran :slight_smile: Wünsche eine schnelle Auslieferung!
Das warten lohnt sich definitiv! :wink:

Hi Solado,

das freut mich sehr für Dich! :smiley:

lg

Roman

Danke

Danke