Neuer Preis beim Upgrade 60 auf 75?

Ich hatte beim 75er jeweils 380 in der Anzeige…nun nach 24’000km kommt er noch auf 373. Hätte ich gewusst das es so günstig wird…[emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nun stimmt es aber: Es gibt so gut wie keine S60 !

Zusammenfassung Vorteile Upgrade:

  • Höhere Reichweite
  • Höhere Geschwindigkeit
  • Balancieren der Batterie

Alles natürlich nur, wenn man es braucht.

Gekauft!!!

1 + :smiley: :smiley: :smiley:

:smiley: :smiley: :smiley: erstaunlich , aber werde nun auch zuschlagen :smiley:

Cool Glückwunsch :slight_smile:

Ist gekauft - Rechnung schon auf mytesla und Auto hat mir schon gratuliert!

Wow das nenn ich mal Upgradetag!! Sehr geil :slight_smile:

Hab mir das Upgrade von 70 auf 75 schon lagen überlegt, nur der Preis war für die Mehrleistung nicht für mich zu rechtfertigen. Bei 550 muss man nicht so lange nachdenken :slight_smile:

vom 70er (Netto 65,9kWh) auf 75 (Netto 72,6) für 550€ ist ja mal mehr als fair. Kaufen! Gutes Zeichen von und für Tesla wenn das genutzt wird.

Oder habe ich da einen Fehler drin? Das scheint ein zu gutes Angebot zu sein.

Wie hat Tesla solche Angebote in der Vergangenheit gehandhabt ? Ist so ein Angebot zeitlich befristet oder bleibt das erstmal ?

25?

Ich habe einen S60D bestellt, der sich derzeit in der Auslieferung befindet.
Kann mir jemand sagen, ob ich das 75er-Upgrade auch schon bestellen kann?
Ich bin da schwer am überlegen.
Unter „mytesla“ kann ich dazu noch nichts finden.

ich habe bei mir weiterhin 7.400€ stehen! (17.4.17 // 12:35 uhr)
ps: kann es sein, dass das nur fürs MS gilt?

Habe auch gerade das Upgrade gekauft. Ca. 5 min. hat das Update im Auto gebraucht, so lange war es über die Tesla-App nicht zu erreichen.

Hatte vorher auf 90% geladen (entspricht 56,16 kWh bei 62,4 kWh nutzbarer Kapazität zw. 0% und 100% beim softwarelimitierten 60er), typische Reichweite waren 296 km, genormt 371 km. Daraus ergibt sich ein zugrundegelegter Verbrauch von 190 Wh/km für die TR und 151,4 für RR.

Nach dem Upgrade waren es 77%, was hochgerechnet auf 100% einer neuen nutzbaren Kapazität von 72,94 kWh entspricht.

Danach habe ich auf 80% geladen, die Anzeige war dann typische Reichweite 307 km und genormt 384 km. Mit denselben Werten von oben für TR- und RR-Verbrauch komme ich auf 58,24 bzw. 58,13 kWh, was hochgerechnet von 80% auf 100% einer Kapazität von 72,8 bzw. 72,7 kWh entspricht. Passt alles recht gut zusammen, würde ich sagen.

Upgrade gemacht nach 5 min hatte ich das drauf! Das ist so der Knaller wie durchdacht es bei Tesla ist! Konkurenzlos geil!

vergesst nicht, eure signatur anzupassen :laughing:

Hat jemand mal auf ÜBERSPRINGEN gedrückt? Was überspringt man dort? Die Rechnungserstellung? Ich brauche die aber für die Vorsteuer. Das Finanzamt akzeptiert keine freundliche Email. Hat jemand eine Rechnung bekommen? Der Betrag ist ja nur brutto angegeben.

Die Sitze sind aber auf den Bildern immer noch nur in Schwarz und die Armlehnenposition stimmt nicht:

bei mir war die rechnung leich nach der überweisung in mytela drin… such mal los… (diesmal keine eier)

Ja, das schließt nur den Dialog. Die Rechnung liegt mit dem Titel „Battery 75Kw Upgrade Invoice.pdf“ im Bereich „Meine Dokumente“ in „My Tesla“.