was ich gemacht habe: Scheinwerfer komplett ausgebaut, Leuchtmittel raus, und mit einem Fräskopf auf der biegsamen Welle das Schattenblech vor dem Leuchtmittel ca. 5mm abgefräst - falls das noch jemand machen will, rate ich dazu unbedingt durch die große Öffnung noch ein Stück Gertenschlauch stecken, und an der anderen Seite mit Klebeband vor den Staubsauger befestigen, um beim Fräsen möglichst viele späne rauszuholen, geht nämlich sonst schwer weil der Scheinwerfer sich ja nicht öffnen läßt.
Die LED- Variante hab' ich auch mal probiert - bringt nix, weil das Schattenblech immer noch im Weg ist

Der einzig gute Effekt beim LED- Licht ist, daß man einen Heizwiederstand mit einbauen muß um den CAN-Bus zu überlisten - der wiederum wird heiß (!), allerdings hatte ich darauf einen kleinen Lüfter aus dem Modellbau gebastelt, der hat dann im Scheinwerfer für Umluft gesorgt, dann ist da auch nix mehr angelaufen.
Sorry daß ich von den ganzen Basteleien keine Fotos gemacht habe !!!
Schattenblech schmaler machen bringt echt was, und vorgestern bei der HU hat's keiner bemerkt...