Moin, Lübeck hat jetzt noch Einen...

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Moin, Lübeck hat jetzt noch Einen...

von kyris » 25. Mär 2017, 23:43

Hey Zusammen,
nach nicht allzu langen 4 Monaten Wartezeit hab ich seit letztem Mittwoch ebenfalls einen neuen S60 -( Winterreifen sind damit erstmal kein Thema mehr :D
... und bin seitdem tiefenentspannt unterwegs.
Ziemlich alle Assiszenzsysteme sind zwar ausser Funktion , aber hey... was solls... wird schon 8-)
Wenigstens funktionieren 2 Dinge, die mir z. Zt. deutlich wichtiger sind: Sonnendach und UHIF... Letztere mit Lossless-Material über USB- tue mich schwer auszusteigen ;))
Gespannt war ich auf die Möglichkeiten des Ladens. Weder zu Hause noch im Büro existiert ne Lademöglichkeit. -Gar kein Thema!
Meine Aktivitäten und die Stadt Lübeck erlauben mir perfekte Möglichkeiten immer nen vollen Akku zu haben. Alles Ü60 wäre für meine Situation oversized. Der Akku lädt krass schnell und immer auf 100 %... bisher allerdings nur CHAdeMO und Suc getestet.
Ich resümiere zur Ladesituation aber lieber erst nach min.6 Monaten.

Freue mich auf viele interessante Themen und Erfahrungen in in diesem Forum....
aber erstmal ein nettes WE....
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2016, 20:56
Land: Deutschland

Re: Moin, Lübeck hat jetzt noch Einen...

von elrond » 26. Mär 2017, 00:31

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Wagen.

Ich freue mich über jeden Tesla hier in der Gegend :-) Und bin gespannt über Deine Lade-Erfahrungen.

Viele Grüße aus dem Norden (Timmendorfer Strand),

Gerhard
Model S 85 D
 
Beiträge: 817
Registriert: 28. Feb 2015, 02:26
Wohnort: Timmendorfer Strand
Land: Deutschland

Re: Moin, Lübeck hat jetzt noch Einen...

von Gerdi » 26. Mär 2017, 08:01

Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Tiefenentspannte Grüße aus Neumünster :D
Model S60 FL Midnight Silver 3/2017 FW: 2019.24.2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 357
Registriert: 9. Dez 2016, 20:42
Wohnort: Neumünster
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Moin, Lübeck hat jetzt noch Einen...

von skip » 26. Mär 2017, 10:34

Willkommen aus Travemünde.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12. Aug 2014, 11:58
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland

Re: Moin, Lübeck hat jetzt noch Einen...

von hotrodove » 26. Mär 2017, 20:14

Willkommen aus Lübeck. Un unserer Stadt gibt es 6 kostenfreie Ladesäulen . Und einmal sogar kostenfreier Chademo
Ing.Ove Kröger KFZ Sachverständiger
Fisker Karma 2012 08/2016-12/2016
Model S85, Model S75D, Model S90D
T&T Tesla YouTube
www.teslakaufen.com
 
Beiträge: 342
Registriert: 22. Nov 2016, 16:47
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste