Wie besch… muss man sein, denn

Danke und => irgendwie kann ich Dir gerade nicht folgen :question: :unamused: Wen meinst Du?

So, der Vollständigkeit wegen:
„Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa.“
:smiley:

Dito … :wink: :mrgreen:

Um nochmal zum ersten Beitrag zurückzukommen:

Hätte da auch noch eine Anekdote:
Bei mir lief es so:

Ich interessiere mich seit ca. 8 Jahren für E-Mobilität, fuhr aber 7 Jahre alten nen A3 Diesel. Durch den Skandal wurde ich langsam nervös was die Karre in 2 Jahren noch Wert sein würde…

Model 3 am 01.01.2016 reserviert.
Freundin hat ne Probefahrt von nem Model S zu meinem Geburtstag ausgemacht. (nur so zum Spass)

War dann dort im Service Center Graz. Praktisch da wir eh in Graz wohnen… Ich hatte ein paar Fragen, hab verschiedene Konfigurationen ausprobiert und hab mich am gleichen Nachmittag für ein Model S entschieden was in NL irgendwo herumstand und meiner Konfig recht nahe kam.
Dabei waren die Mitarbeiter alle sehr nett und sind in aller Ruhe auf alle meine Fragen detailliert eingegangen.

Keine 3 Wochen später stand Atrax vor unserer Wohnung und macht auch nun 8 Monate später immer noch eine gute Figur.
Zwischendurch hatte ich ein kleines Problem mit der Hecklappe das aber von den Technikern im Handumdrehen gelöst wurde.

Ich muss sagen:
Tesla ist zwar noch immer jung und man sieht das hier und da noch nicht alles so eingeschliffen ist, aber am Ende zählt das Tesla Grinsen wenn man das Pedal auf den Boden drückt, doch immer noch einfach etwas schwerer!

So, es wird ernst[emoji23]

„Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert.“

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Dito - allerdings schon seit einiger Zeit …

Ich habe bereits einen Auslieferungstermin vereinbaren können - Zulassungsunterlagen habe ich letzte Woche hingeschickt - alles am laufen …

Glückwunsch!
Bei mir ist noch Zeit, nächste Woche kommt der Elektriker. Geplant war sowieso erst ab KW11 - abet die Aufregung steigt trotzdem…

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Gestern einen Anruf von Tesla Berlin-Schönefeld erhalten und ein nettes Gespräch geführt - Thema: „Ihr Model S ist auf dem Weg nach Berlin! Pre-Delivery-Details“ :laughing: :astonished:
Jetzt heißt es: Unterlagen zusammensuchen und ab damit zu Tesla :wink:

Es wird jetzt wirklich ernst!!! :mrgreen:

Viele Grüße aus Berlin
Goetz

So, kleines Update von heute - Tesla Wall Connector hängt:

Kann los gehen :mrgreen:

Grüße aus Berlin
Goetz

Chic. Man sieht ja keine Kabel? In det Wandverkleidung versteckt?

Danke - und fast, der Kollege war mutig und hat schräg aus dem Keller nach oben gebohrt :smiley:

So, Termin für Übergabe steht nun fest: 18.03. um 15 Uhr[emoji14] [emoji41]

Gesendet von unterwegs via Tapatalk

Viel Spaß um 15 Uhr ! Laut Wetterbericht soll sich der Regen bis dahin verzogen haben !
Grüße
Jan

Vielen Dank! Den werden wir sicherlich haben :wink: Wetter wird langsam besser, aber wir sitzen ja im Auto :smiley:

Grüße
Goetz

Da isser:

Und nochmal vor der Tür:

Dauergrinsen hat sich eingestellt… :smiley:

Alles perfekt gelaufen, auch wenn ziemlich Hektik, Streß und Chaos herrschte (wir waren die 8te Auslieferung heute in Schönefeld). Die Kollegen vor Ort waren aber immer noch gut drauf und super freundlich!! Danke an das ganze Team!

So, jetzt erst einmal mit meiner Frau auf das neue Familienmitglied anstoßen :wink:

Grüße an alle noch Wartenden - haltet durch!

Goetz

Glückwunsch !!!
Schick, Schick ! Sieht wirklich gut aus ! Ich bin mal auf die Farbe gespannt, wenn wir uns mal auf der Straße sehn. Wenn ich das richtig sehe unterscheiden sich unsere Autos ja nur durch Farbe und Felgen.
Grüße
Jan

Was lange währt…! :wink: Glückwunsch, super Farbe…wäre es bei uns auch fast geworden!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt … :wink:

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Sind immer noch völlig geflasht[emoji1] Bis jetzt funktioniert alles tadellos, selbst die Sensoren für die Fahrassistenzsysteme haben nach knapp 100km einfahren schon funktioniert [emoji41] [emoji106]
Alles top! Nur eine kleine Spaltabweichung der Chromleisten auf der Beifahrerseite sind uns bisher im nachhinein aufgefallen. Aber das „stört“ uns nicht in unserer Fahrfreude[emoji1]

Gesendet von unterwegs via Tapatalk

Diese Spaltabweichung habe ich auch und ebenfalls auf der Beifahrerseite, da muss wohl 'mal Jemand vom Team im Werk zur Nachschulung… :laughing: