Erste Probleme, bitte um Einschätzung

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Erste Probleme, bitte um Einschätzung

von MartinPF » 15. Mär 2017, 13:43

funpager hat geschrieben:ne keine weiteren logger.
außer dass ich remote S noch au dem iPhone / Uhr habe

Also grad bei der Smartwatch wäre ich misstrauisch ob die nicht regelmäßig updates holt und dabei den Wagen wieder aufweckt. Probeweise mal deinstallieren und sehen was passiert.
 
Beiträge: 135
Registriert: 25. Dez 2016, 00:20
Land: Oesterreich

Re: Erste Probleme, bitte um Einschätzung

von funpager » 15. Mär 2017, 13:53

könntest du recht haben damit...
gerade auch weil ich remoteS im dock der smartwatch als "daueraktive Anwendung" gelegt habe...
werde remoteS mal komplett abschalten und beobachten, info folgt
 
Beiträge: 172
Registriert: 2. Okt 2016, 23:47
Land: Deutschland

Erste Probleme, bitte um Einschätzung

von funpager » 16. Mär 2017, 21:48

Heute extra nach MUC zum SeC wegen der Radarkalibrierung...
1h war avisiert ...
Kalibrierung hat das Problem nicht gelöst
Wohl das Steuergerät.
Wurde dann nochmal geflasht
Nach 4h Warten vor Ort dann die Erkenntnis dass ein neues Steuergerät bestellt werden muss. Dauert natürlich und neuer Termin dann wenn das Teil, wann auch immer, da ist.
Der Techniker war wirklich sehr bemüht aber dennoch einen halben Tag für den A....

Meine überraschend entspannte Stimmung ist dann gekippt als ich wieder ins Auto einsteigen wollte und gesehen habe dass der weiße Fahrersitz voller Kugelschreiber ist!!!
(Wohl jemand von den Jungs einen Stift in der Gesäßtasche gehabt)
Die Aussage, das wäre schon gewesen und ich bekomme ja ohnehin einen neuen Sitz (siehe meinen post 'Augsburg bekommt ein weiteres MS' mit den ganzen Schäden bzw Mängeln bei Übergabe) - was aber noch keiner weiß wieviele Wochen das dauern wird - hat mich sprachlos gemacht...

Mit einem Kunden der vor wenigen Tagen schon so eine besch... delivery experience hatte geht man anders um

Ich meine Tesla Affinität hin oder her
Wir reden dennoch von einem 5 Tage alten Auto für 130k

Meine Begeisterung bekommt gerade einen ziemlich üblen Knacks um ehrlich zu sein
Zuletzt geändert von funpager am 16. Mär 2017, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
 
Beiträge: 172
Registriert: 2. Okt 2016, 23:47
Land: Deutschland

Re: Erste Probleme, bitte um Einschätzung

von Alexandra » 16. Mär 2017, 23:12

Ich befürchte so geht es gerade vielen und Tesla steht jetzt an einem Scheideweg.
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
Ein Auto, dass vieles verändert! Wer free supercharging möchte bitte http://ts.la/alexandra7191 klicken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 797
Registriert: 1. Nov 2016, 22:47
Wohnort: München
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], iDrops, iSwiss, Twitter [Bot], vzw und 13 Gäste