Suche 2x Primacy 3 245/45 R19 102V

Hallo,

mein P85 hat im letzten Sommer ordentlich Hinterreifenbelag gefressen, suche daher 2x Michelin Primacy 3 245/45 R19 102 V. Wenn preisliche interessant nehme ich auch gleich 4.

Bitte nur mit Angabe der Profiltiefe!

Mit Versand oder Übergabe am Supercharger Kamen, Lauenau, Malsfeld oder Staufenberg.

Edit: korrekte Reifenbezeichnung eingetragen.

Hat niemand etwas passendes?

Interessant… mit diesen Angaben findet man aber auch gar nichts im Netz. R17 ja… aber nicht R19.

Bist du dir sicher? 245/„55“/19 hätte einen ~5cm größeren Durchmesser als die 245/„45“/19 …

Mist! Falsch übertragen. Danke, dass es euch aufgefallen ist

hätte noch welche mit 2 mm Restprofiltiefe :slight_smile:.

Suchst Du ein Händlerangebot oder hoffst Du jemand hat noch welche rumliegen? Ab und zu gab es hier schon Angebote.

Welche die rumliegen. Habe im Verlauf gesehen, dass was interessantes weggegangen ist. Vielleicht kommt ja nochmal so etwas;)

Sonst bestelle ich beim Händler des Vertrauens.