Automatisches Fernlicht

Technische Informationen zum Model S...

Automatisches Fernlicht

von Fabisteas » 16. Feb 2017, 14:51

Hallo zusammen,
Seit kurzer Zeit ist mein Fernlicht bei Aktivierung immer permanent an!
Ich habe auch kein "A" mehr in der blauen Fernlicht Symbolik im Display. Nur der blaue Scheinwerfer... Wurde das durch ein Update "entfernt"?
 
Beiträge: 14
Registriert: 16. Aug 2016, 11:06
Land: Deutschland

Re: Automatisches Fernlicht

von CLG » 16. Feb 2017, 15:04

Den Fernlichtassistenten kann man bei den Scheinwerfer-Einstellungen aus- und einschalten (neben "Deckenlicht").
S85D, schwarz, seit 08/15, 181.000 km. Hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=iwjXWornBNc
Die viel bessere Hälfte: M3P seit 24.3.2020, perlweiß.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 10. Mär 2015, 12:10
Wohnort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Automatisches Fernlicht

von 3ph » 18. Feb 2017, 18:25

Hallo, bin neu im Forum.
Habe das selbe Problem seit dem letzten upgrade, nur finde ich ("neben dem Deckenlicht") keine Buttons zur Aktivierung. Ist das in den "Settings"?
Danke für die Hilfe
 
Beiträge: 52
Registriert: 18. Feb 2017, 18:12
Land: Oesterreich

Re: Automatisches Fernlicht

von 3ph » 18. Feb 2017, 18:45

von CLG » 16. Feb 2017, 14:04
Den Fernlichtassistenten kann man bei den Scheinwerfer-Einstellungen aus- und einschalten (neben "Deckenlicht").

Bin neu im Forum, habe auch die selbe Frage. Ich habe allerdings bei den "Settings" neben den "head lights on/off" keine deckenlicht Buttons. Wo finde ich die?
danke
 
Beiträge: 52
Registriert: 18. Feb 2017, 18:12
Land: Oesterreich

Re: Automatisches Fernlicht

von betatester » 18. Feb 2017, 20:27

3ph hat geschrieben:
Habe das selbe Problem seit dem letzten upgrade, nur finde ich ("neben dem Deckenlicht") keine Buttons zur Aktivierung. Ist das in den "Settings"?


Nur zur Sicherheit: Hast Du ein Model mit Autopilot Hardware 2 (also Auslieferung nach - geschätzt - Oktober 2016)? Dann gibts die Einstellung nämlich noch nicht.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1487
Registriert: 19. Nov 2016, 15:50
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Automatisches Fernlicht

von 3ph » 18. Feb 2017, 21:33

Danke für die schnelle Rück-mail. Nein ich habe 09/2015, komme gerade vom SuC und habe dort erfahren, dass mit "Auto High Beam" die Aktivierung erfolgt.
 
Beiträge: 52
Registriert: 18. Feb 2017, 18:12
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste