Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von e-roadrunner » 14. Feb 2017, 20:33

Wie bereits geschrieben, war meiner am 24.01. auf dem Schiff. Seit dem 11.02. ist er in der Endfertigung in Tilburg.

Und jetzt hat sich gerade in MyTesla die Auslieferung von Anfang März auf den Zeitraum 17.02.-24.02. geändert. Sollte er etwa schon auf dem Weg ins SeC nach Düsseldorf sein? Dann also nur noch zulassen und ich kann ihn abholen. Das Warten hat ein Ende.
MS P100D, Solid Black, 21-Zoll Turbine grau, schwarze Premium Sitze, Dekor Eschenholz dunkel, Alcantara-Dachhimmel schwarz, free SuC, Carbon Spoiler, Autopilot 2.0, autonomes Fahren, Premium-Upgradepaket, Smart Air-Luftfederung, Ultra High Fidelity Sound
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2017, 10:55

Re: Model S Liefertermine

von wargoyle » 14. Feb 2017, 23:02

e-roadrunner hat geschrieben:Wie bereits geschrieben, war meiner am 24.01. auf dem Schiff. Seit dem 11.02. ist er in der Endfertigung in Tilburg.

Und jetzt hat sich gerade in MyTesla die Auslieferung von Anfang März auf den Zeitraum 17.02.-24.02. geändert. Sollte er etwa schon auf dem Weg ins SeC nach Düsseldorf sein? Dann also nur noch zulassen und ich kann ihn abholen. Das Warten hat ein Ende.


Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich bin neidisch... wo ist meiner geblieben? [emoji15]
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. Dez 2016, 21:26

Re: Model S Liefertermine

von AxelM » 15. Feb 2017, 16:41

Bei mir ist heute die Anzeige auch auf "in Tilburg eingetroffen. ..." umgesprungen.

Heute ist mir passenderweise auf der A3 zwischen Frankfurt und Köln ein Autotransporter mit einigen Teslas entgegengekommen - ggf. war er schon dabei. :-)
S75D (2017) - Empfehlungslink: http://ts.la/axel3456
Benutzeravatar
 
Beiträge: 553
Registriert: 2. Feb 2016, 00:45

Re: Model S Liefertermine

von wargoyle » 15. Feb 2017, 19:05

AxelM hat geschrieben:Bei mir ist heute die Anzeige auch auf "in Tilburg eingetroffen. ..." umgesprungen.

Heute ist mir passenderweise auf der A3 zwischen Frankfurt und Köln ein Autotransporter mit einigen Teslas entgegengekommen - ggf. war er schon dabei. :-)


Na, ich drücke Dir die Daumen... und mir erst ... aber es lässt mich hoffen...
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. Dez 2016, 21:26

Re: Model S Liefertermine

von trailbeard » 15. Feb 2017, 22:32

wargoyle hat geschrieben:
e-roadrunner hat geschrieben:Wie bereits geschrieben, war meiner am 24.01. auf dem Schiff. Seit dem 11.02. ist er in der Endfertigung in Tilburg.

Und jetzt hat sich gerade in MyTesla die Auslieferung von Anfang März auf den Zeitraum 17.02.-24.02. geändert. Sollte er etwa schon auf dem Weg ins SeC nach Düsseldorf sein? Dann also nur noch zulassen und ich kann ihn abholen. Das Warten hat ein Ende.


Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich bin neidisch... wo ist meiner geblieben? [emoji15]


das Frage ich mich bei meinem auch.. Auch seit 24.1 auf dem Schiff... Heute die (automatisierte?!) Mail von meinem Tesla DES
"Ihr Model S - ist seit Kurzem auf dem Seeweg nach Europa unterwegs!
Aus heutiger Sicht kann ich Ihnen mitteilen, dass die Auslieferung Ihres Model S voraussichtlich in der zweiten Märzwoche im SC Wien möglich ist."

hmmm... ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Erstens enthält die scheinbar automatisierte Email alle möglichen Infos (Zugang zum mytesla - überprüf ich ca. 20mal täglich ;) ) und Fragen, die ich schon längst auf myTesla beantwortet habe... zweitens finde ich ja die Online-Info einerseits gut, aber wenn sie so widersprüchliche Informationen/Fragen aufwirft, dann würde ich Tesla in Zukunft davon abraten... das wirft imho ein schlechtes Bild auf ein High-Tech-Unternehmen... :?

trotzdem voller Vorfreude, obwohl ich mich noch ein wenig gedulden muss...
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Feb 2017, 22:14

Re: Model S Liefertermine

von HITAP » 15. Feb 2017, 23:33

Bei mir steht seit eben: "Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen."

Vermutlich war er tatsächlich auf der Maersk Ohio. Die Daten würden genau passen:
29.01. Maersk Ohio ist in Houston gestartet => 30.01. MyTesla Info Schiff
12.02. Antwerpen, 14.02. Rotterdam => 15.02. MyTesla Info Ankuft Tilburg
Der Transport mit dem Schiff hat 16 Tage gedauert. Genau so wird es hier auch immer wieder beschrieben.

Jetzt hoffen wir, dass der Transport nach Stuttgart auch noch zügig klappt.
X 90D Pearl White Fünfsitzer 03-2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2016, 11:21
Wohnort: Stuttgart

Model S Liefertermine

von wargoyle » 16. Feb 2017, 00:08

Bei mir sind es mittlerweile 23 Tage [emoji15][emoji33]. Das ist nicht mehr auszuhalten...
Noch jemand hier, der ähnliche Erfahrungen (mit positivem Ausgang) gemacht hat?

Zu allem Überdruss ist auch noch mein Delivery Specialist bis 19.02. im Urlaub...
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. Dez 2016, 21:26

Re: Model S Liefertermine

von teslacharger » 16. Feb 2017, 02:36

Bis jetzt hat hier noch jeder sein Auto bekommen...also ganz ruhig, alles gut. ;)
Model S 90D (EZ 10/16): Obsidian Black Metallic | Panoramadach | NextGen Sitze | Abachi Matt | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1525
Registriert: 5. Mär 2016, 19:11

Re: Model S Liefertermine

von The-Bug » 16. Feb 2017, 03:14

Meiner ist angemeldet und wird wenn nichts dazwischen kommt am Freitag 15Uhr in Düsseldorf abgeholt.
Bin so aufgeregt kann kaum schlafen...
S75 Deep Blue Metallic+Renault ZOE charged by 9,8KWp mit E3DC
http://ts.la/alexaneder9852
Benutzeravatar
 
Beiträge: 144
Registriert: 21. Mai 2014, 16:25
Wohnort: Niederkassel

Re: Model S Liefertermine

von AxelM » 17. Feb 2017, 13:02

Habe jetzt einen Liefertermin (2.3.). Bestellung fixiert 4.1., auf dem Schiff seit 25.1., in Tilburg 15.2.
S75D (2017) - Empfehlungslink: http://ts.la/axel3456
Benutzeravatar
 
Beiträge: 553
Registriert: 2. Feb 2016, 00:45

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast