Erfahrungsberichte und weitere Fragen

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Die Erlösung

von Disty » 15. Feb 2017, 13:30

wp-qwertz hat geschrieben:heute und 15 uhr.... da stimmt was nicht :lol:

Jazz Gitarre hat den Beitrag am 14.2 um 23:55uhr geschrieben. Das passt also gut. Dennoch ist Tesla fahren wie in der Zeit reisen :mrgreen:. viel Spaß
Gruss
Solange Menschen Denken, Tiere fühlen nichts, fühlen Tiere das Menschen nicht Denken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1838
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24
Land: Schweiz

Re: Die Erlösung

von JazzGitarre » 15. Feb 2017, 17:26

Vielen Dank für all die Glückwünsche!
Jetzt also erste Eindrücke und Erkenntnisse nach ca. 100 km:

Die Luftfederung senkt sich von Hoch auf Standard erst ab ca. 75 km/h - was ich sehr begrüße. Auf unserer Fahrt aus der Stadt hat sich der Wagen erst auf der Autobahn abgesenkt.
Herbeirufen funktioniert offenbar bei den AP2 Modellen noch nicht.
Und das Feeling übertrifft all meine Erwartungen - es ist einfach ein Traum! Waren heute im Einkaufscenter und haben alle gefrühstückt: meine Frau und ich im Kaffeehaus und unser EV am Destinationcharger ;)
Dateianhänge
IMG_4398.JPG
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 672
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Die Erlösung

von bavarese » 15. Feb 2017, 17:30

Glückwunsch, viel Freude und gute Fahrt!!

Ein Anwärter - Stufe "Vorfreude bis ungeduld" ;)
S 90D Pearl White/ / NG Sitze Leder schwarz / Esche dunkel / Dachhimmel schwarz / SD / Luftfederung / Premium / Sound / 19"
http://ts.la/stefan7850 (wer weis...)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 17. Jan 2017, 17:02
Wohnort: München + Rottal
Land: Deutschland

Re: Die Erlösung

von Alexandra » 15. Feb 2017, 23:01

Sehr schönes Auto, viel Freude damit!!!!!!
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
Ein Auto, dass vieles verändert! Wer free supercharging möchte bitte http://ts.la/alexandra7191 klicken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 797
Registriert: 1. Nov 2016, 22:47
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Die Erlösung

von pmiller » 15. Feb 2017, 23:23

Ah, ein GF Kennzeichen. Ich sollte meinen auch in ca 2 Wochen bekommen und bin am Wochenende öfters in Bockfließ. Also ganz in der Nähe. Viel Spaß mit deinem... hmmm... ich bin noch auf Namenssuche. Wirklich mühsam. Meine Frau will einen "Schurli". Ich hingegen eher etwas seriöses wie "Cobra MK II" :lol:
Wie habt Ihr euren Tesla genannt?
MS90D, Red Multi-Coat Paint, All-Glass-Roof, 19-Zoll Slipstream Felgen silber, hellbraune Tesla Sitze, Dekor Eschenholz gemasert, Alcantara-Dachhimmel schwarz, free SuC, verbesserte Autopilot-Funktionalität, Premium-Upgradepaket, Smart Air-Luftfederung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 3. Jan 2017, 08:40
Wohnort: Baden bei Wien
Land: Oesterreich

Re: Die Erlösung

von JazzGitarre » 15. Feb 2017, 23:46

pmiller hat geschrieben:Ah, ein GF Kennzeichen. Ich sollte meinen auch in ca 2 Wochen bekommen und bin am Wochenende öfters in Bockfließ. Also ganz in der Nähe. Viel Spaß mit deinem... hmmm... ich bin noch auf Namenssuche. Wirklich mühsam. Meine Frau will einen "Schurli". Ich hingegen eher etwas seriöses wie "Cobra MK II" :lol:
Wie habt Ihr euren Tesla genannt?


iWi - Lautschrift von EV (Electric Vehicle) als Eigennamen 8-)
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 672
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Die Erlösung

von JazzGitarre » 15. Feb 2017, 23:51

erste Probleme :(
"Fahrassistenz-Funktionen nicht verfügbar. Falls Problem weiterbesteht, Tesla Service kontaktieren"

hab ich dann auch gemacht, Logfile wird ausgelesen und ich werde kontaktiert ... mal sehen :?
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 672
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Die Erlösung

von TESLA-Architekt » 16. Feb 2017, 09:08

brrrrrrrr.......
glückwunsch zum edlen teil, aber ich glaub die haben da was verwechselt und der sollte nach stuttgart geliefert werden!
meiner sieht genau so aus, ist aber ohne luftfederung und sonstigen schnickschnack - einfach naked!
aber ich muss leider noch warten.... kann glaub bis dahin nicht mehr arbeiten....
Zuletzt geändert von TESLA-Architekt am 16. Feb 2017, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
plusenergie-architekt mit 17 kw-eigenstromerzeugung, seit 2013 zoe, ab 3/2017 ms75, ab 1/2018 noch ein zoe, somit 100%-e-flottenbesitzer! projekte alle mit pv für e-mobilität! http://ts.la/martin3862
Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 12. Jun 2016, 17:43
Wohnort: 88048 Friedrichshafen (Büro) 88069 Bermatingen (Privat)
Land: Deutschland

Re: Die Erlösung

von Zockerjoe » 16. Feb 2017, 09:18

Herzlichen Glückwunsch auf von mir. Stuttgart hört sich aber wirklich gut an :lol: Ich warte nämlich auch noch.....
 
Beiträge: 191
Registriert: 5. Jan 2017, 02:25
Land: Deutschland

Re: Die Erlösung

von Disty » 16. Feb 2017, 09:32

Solange Menschen Denken, Tiere fühlen nichts, fühlen Tiere das Menschen nicht Denken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1838
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24
Land: Schweiz

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste