1. Schweizer E-Fun-Rally am 12.2.2017 in Zürich-Nordost

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

1. Schweizer E-Fun-Rally am 12.2.2017 in Zürich-Nordost

von pjw » 19. Jan 2017, 18:21

E-Fun-Rally (rally = Zusammenkunft) - KEIN RENNEN, KEINE AUTOBAHN

Ort: Zürich-Nordost
Datum: Sonntag, 12.2.2017
Startzeit: ab 13:00
Distanz: 109 km
Zeitvorgabe 2:30 - 3:30
Ladestationen: Schnelllader an Start/Ziel + Unterwegs (>= 20 kW CHAdeMO, CCS, Typ 2), Tesla-CHAdeMO-Adapter am Start/Ziel verfügbar.
Gebühren: freiwillige Spende an Bruno Manser Fonds
Preise: Urkunde :lol:

Roadbook mit Anweisungen erhält jedes Team am Start. (fahren ohne Navi :mrgreen: )

Rules/Regeln:
- kein Rennen, keine Autobahn
- Teams bestehen aus 2-5 Personen (als Ausnahme auch nur 1 Person möglich, Navigation ist aber anspruchsvoller)
- Elektroauto ohne Zusatzantrieb
- Uhr / Fotoapparat / Stift / Telefon (um mich im Notfall anzurufen)
- Fahrer mit gütligen Fahrausweis :D
- Bei Problemen hat gegenseitiges Helfen 1. Priorität

Mangels Veranstaltungen dieser Art, mache ich es selber. Habe ich etwas vergessen? Bin auch flexibel wegen Datum, habe einfach mal eines festgelegt.

Wer noch helfen möchte, kann sich auch noch bei mir melden und mit meinem Auto (die Abkürzungen via Autobahn) mitfahren.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2020.16.2.1), 100% erneuerbare Energie, 210'000 km.
Referral beim Kauf eines Model S/X/3 : peter855
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Dual-Charger, LTE-Retrofit, CCS-Retrofit, DAB+ (Denson DAB+USB).
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1741
Registriert: 18. Mär 2016, 21:57
Wohnort: Amden (Schweiz)
Land: Schweiz

Re: 1. Schweizer E-Fun-Rally am 12.2.2017 in Zürich-Nordost

von pjw » 3. Feb 2017, 00:15

Kein Interesse?
Zu früh im Jahr (zu kalt)?
Zu kurz, zu lang, fahren ohne Navi?
Zu einfach (mit einem Tesla), zu schwierig (mit einem Twizy)?
Weiss nicht wie und wo anmelden? - PM an mich oder hier ins Forum schreiben.
Es hat noch Plätze frei. ;)

Schreibt doch bitte, was anders sein müsste, damit ihr auch mitmachen würdet.
Dann kann ich es ev. noch einbauen oder für die Zukunft einplanen.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2020.16.2.1), 100% erneuerbare Energie, 210'000 km.
Referral beim Kauf eines Model S/X/3 : peter855
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Dual-Charger, LTE-Retrofit, CCS-Retrofit, DAB+ (Denson DAB+USB).
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1741
Registriert: 18. Mär 2016, 21:57
Wohnort: Amden (Schweiz)
Land: Schweiz

Re: 1. Schweizer E-Fun-Rally am 12.2.2017 in Zürich-Nordost

von aikon.ch » 3. Feb 2017, 00:28

Würde mich/uns (Familie mit 5 Personen) durchaus reizen....angenehmer wäre es aber sicherlich wenn es warm ist...[emoji2] Aber wenn wir nicht die einzigen sind wären wir schon dabei [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Model 3P, blau, innen weiss, FSD
Empfehlungslink für 1'500km Supercharging: http://ts.la/colin8433
 
Beiträge: 271
Registriert: 9. Jun 2016, 14:33
Wohnort: Müllheim
Land: Schweiz

Re: 1. Schweizer E-Fun-Rally am 12.2.2017 in Zürich-Nordost

von pjw » 9. Feb 2017, 00:20

aikon.ch hat geschrieben:Würde mich/uns (Familie mit 5 Personen) durchaus reizen....angenehmer wäre es aber sicherlich wenn es warm ist...[emoji2] Aber wenn wir nicht die einzigen sind wären wir schon dabei [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PM gesendet.

Weitere Informationen und Anmeldungen bitte per PM ich schreibe dann wo der Start ist [emoji4]
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2020.16.2.1), 100% erneuerbare Energie, 210'000 km.
Referral beim Kauf eines Model S/X/3 : peter855
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Dual-Charger, LTE-Retrofit, CCS-Retrofit, DAB+ (Denson DAB+USB).
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1741
Registriert: 18. Mär 2016, 21:57
Wohnort: Amden (Schweiz)
Land: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste