E-Transporter Selbsthilfegruppe gegründet

BEV1 oder BeV1 sind meine Favoriten.
Mir war nicht aufgefallen, dass es eigentlich BV1 heist - hab mich gewundert, dass Google keine passenden Treffer zu BEV1 hat.

Vorschläge fürs Logodesign:
Das B als Breze gestalten.
Das e eventuell tiefer stellen.

Oder bei 99design.com für wenig Geld ein cooles Logo designen lassen…

Habe keinerlei wirtschaftlichen Verbindungen zu 99, ist einfach ne coole Möglichkeit.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

vlt. ist hier etwas dabei?

autos aus den städten:
www1.wdr.de/mediathek/video/send … t-100.html

und

zukunft-mobilitaet.net/12022 … ohne-stau/

und
lohas-blog.de/2011/10/20/utr … rgohopper/

Hallo Roland,

bin auf den Bericht in der morgigen AutoBild gespannt :slight_smile:

Wo liegt denn die aktuell Anzahl?

Weiterhin viel Erfolg & Gruß
Peter

168 glaube ich.

Hallo zusammen,

hier der Bericht der AutoBild:
AutoBild_Bericht_Roland_Schueren.png

Viele Grüße
Peter

Ohne Flash-Player braucht ihr den Link nicht anklicken.

Warum, das ist doch nur ein Bild im PNG-Format ?

Genau. Man muss nur auf den richten Download-Button klicken :slight_smile:

Hier:

Und hier auf Facebook:
facebook.com/permalink.php? … 7369340979

Der junge Mann in der weißen Jacke soll schon 50 sein :question: :astonished:

Jepp. - Esst mehr Brot!

Wir werden unsere Möglichkeiten nutzen um bei Verbänden, Gruppen, Facebook im Umfeld Werbung für dieses tolle Projekt zu machen! Solltet ihr auch tun. Danke noch mal an Roland Schüren!

Da wird wohl künftig noch mehr von Renault kommen! :smiley:
greencarcongress.com/2017/02 … nault.html

Super! Damit erhöht Renault seine Chancen erheblich.

Lese gerade im KfzAnzeiger…
EFA-S bauen für UPS die Transporter um, gemeinsam Sam mit der Fa. Orten die ebenfalls LKW und Transporter umrüsten.

Dort Mal Angebote eingeholt?

Grüße

Mario

Sind beide auf unserer Liste.

Moin!
Von Seiten Iveco sollen wohl die Produktionsplätze für 2017 schon so gut wie vergeben sein. :open_mouth:

Ich hoffe das der eine oder andere Controller mal wach wird und der Wunsch des Marktes bis in die oberen Etagen vordringt. Es muß doch klar sein, das dort deutliche Zuwächse anstehen.

Je größer so eine Firma ist, desto träger reagiert sie. Bei richtig großen Firmen können das durchaus fünf Jahre sein. Im Fall von Iveco rechne ich mal mit einer Reaktionszeit von drei Jahren.