Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Grüezi Skorpy
Dann kann sich ja mein kleiner 60D auf dem Schiff schon Mal mit deinem Großen anfreunden.

Grins. Nun, kleiner ist deiner ja nicht. :wink:
Aber schön, dass noch mehr MS in die Schweiz geliefert werden!

Da werden wir wohl mind. 3 Teslas für die Schweiz auf diesem Schiff haben. Mein weisser S 90D ist auch seit dem 19. Januar aufm Schiff auf dem Weg nach Möhlin. Gerade noch ein Obamacar(e) sozusagen.

Meiner ist auch auf dem Schiff. Termin ist immer noch Ende Februar/Anfang März für die Übergabe in Winterthur. Wenns wirklich so pünktlich klappt muss ich wohl mal fragen ob sie noch Winterräder drauf tun können. Wenn das Auto dann endlich da ist und wegen Schnee in der Garage stehen muss überlebe ich das nicht :laughing:

warum meiner, ebenfalls mit datum der auslieferung ende februar - anfang märz nicht auch auf´s schiff kam, ist mir ein rätsel…
trump-umleitung?
oder geben die noch nen goldbarren dazu, da ich nen ami gekauft habe und trump das nun fördert?
naja, dann gibt´s ja doch einige neue hier im süden deutschland und in winterhtur und umgebung…
bis bald mal - man wird sich treffen!

Naja, vieleicht gibt es ja 2 Schiffe :wink:
hoffe ich jedenfalls :wink:

„mein“ Schiff ist angekommen :smiley: :
"Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert.

Werde ich jetzt wohl kontaktiert, oder soll ich da mal selbst anrufen, das ist jetzt die Frage :confused:

Auf jeden Fall: spannend!

meiner irrt noch im trumpland umher…

Tesla:

tesla.com/de_DE/support/est … ivery-date

Du wirst vom Auslieferungs Spezialisten angerufen / kontaktiert.

Da steht aber auch deutlich: Bei Fragen rufen Sie bitte an :smiley:

Huii - am 20. Oktober die Konfiguration bestätigt und am 31. Januar ist es endlich soweit :smiley:
Wird dann also 14 Wochen und 5 Tage gedauert haben. Ich vermute allerdings, dass die nun noch verbleibende Woche nochmal genau so lang werden wird, wie die 14 Wochen davor :stuck_out_tongue:

Wann kam deiner in Tilburg an?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meiner kam Anfang des Jahres in Tilburg an (ich glaube so um den 6ten herum).

:smiley: Habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein MS nun auf dem Schiff ist. Kann es kaum noch erwarten

Willkommen im Club [emoji2]

„I am sailing, I am sailing…“

Mein MS ist auch auf dem Weg nach Europa.
Mal schauen wie lange es dauert. :smiley:

jaaaaaa…
meiner schippert grad auch über den teich!

das warten ist grausam…

Meiner müsste gleich daneben geparkt sein, auf dem Schiff nach Europa :laughing: :laughing: :laughing:

Mein Delivery-Specialist hat mich gestern kontaktiert und mir u.a. gesagt, dass ich voraussichtlich mein MS ab dem 10. März in Empfang nehmen darf. Also, dauert die Überfahrt und der Import bis nach Bern noch gut 6 lange Wochen. Nun gut, ich kann mich jetzt darauf einstellen.