Bilder und Videos vom Model 3

Da gab es in Deutschland erst einen Teslastore (in München). Es gab aber einige Exklusivpräsentationen mit amerikanischen Model S, z. B. in Hamburg.

Daran hatte ich nicht gedacht,dass es damals noch keine Teslastores gab :confused: Bitte gespannt, ob es jetzt evtl. exklusive Probefahrten oder so gibt, auch wenn dies bei deutlich mehr Vorbestellern natürlich schwerer wird und ‚exklusiv‘ daran dann im Endeffekt nix mehr ist…

Wieso nicht exklusiv? Nur für Vorbesteller halt… und das will ich doch sehr hoffen, denn ungesehen und ungefahren werde ich keine ~45000 Euro ausgeben!

Naja bevor die Auslieferungen im August 2013 in Deutschland begannen, gab es schon mehr Standorte als nur München. Der gemietete Raum im Operturm in Frankfurt mit rotem US Vorführ-Model S kam meine ich irgendwann um den Jahreswechel 12/13 herum…

Und genug „get behind the wheel“ Events waren da auch. Klar war das Model S wesentlich exklusiver als das Model 3 jetzt, aber an den ServiceCentern jetzt wird Tesla schon aus eigenem Interesse sicher bei Zeiten mal das ein oder andere davon hinstellen. Tesla hat ja mittlerweile eine ganz andere Präsenz als damals und die beim Model 3 schon wesentlich häufiger vorkommenden typischen ‚german Angst‘-Kunden bedenken sie sicher auch :wink:

35.000 us dollar sind inkl. Überführung und Zoll sowie MwSt ca.45.000 Euro. Das ist momentan der Kurs.

Zu den Zeitpunken der exklusiven Vorstellungen und Probefahrten Ende 2012 / Anfang 2013 aber nicht. :smiley:

Einen hab ich noch. :wink: :mrgreen:

youtube.com/watch?v=ovaW0yB3wv4&t=0s

electrek.co/2017/01/26/tesla-mo … omo-video/

Hallo ihr lieben Model * Enthusiasten

Ich glaube dieses Video wurde hier bisher noch nicht gepostet. Viel Spass beim Zuschauen. Ich finde es cool.

m.youtube.com/watch?v=XEJbkvfiM … D90yqkKphg

Gruss Virata

Sind vom Motor Trend Shooting, also Bekannt :wink: :smiley:

Ich hätte das noch. Ab 0:35

[url]My gift to you! Model 3 High Quality Video | Model 3 Owners Club - YouTube

Hallo

Soeben bei electrec.co entdeckt.

electrek.co/2017/02/03/tesla-model-3-gallery/

Da gibt es sicher das eine oder andere Foto, das noch nicht jeder gesehen hat. Viel Spass beim Anschauen… :slight_smile:

Gruss virata

Wenn ich die Bilder in der Gallery in dieser gesammelten, kompakten Form sehen, muss ich sagen: WOW! Das ist ein absolut formschönes, cooles um nicht zu sagen, geiles Auto, das da auf uns zu kommt. :smiley: Das warten lohnt sich alle Mal. Das ist ein echter Hingucker. Meine Frau und ich sind total gespannt auf die nächste und wohl finale Präsentaion vom Model 3. Da wird sich der eine oder andere umdrehen, wenn das Model 3 über die europäischen Strassen flitzen wird. Das wird zu einer ganz, ganz grossen Herausforderung für die anderen Hersteller von massentauglichen Elektro-Fahrzeugen, damit sie da mithalten können.

Gruss virata

Quelle: [url]https://www.instagram.com/p/BQEzhzqAIDk/[/url]

Erstaunlich! Wie kommt es zu diesem Foto. Ist das echt, oder im Photoshop erstellt? Irgendwie schafft dieses Bild bei mir Verwirrung…???

Hi,

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Wer ist die Person auf dem Foto mit dem Model 3? Danke.

Gruß

Kurt

Ich weiß auch nicht so recht, irgendwie erscheinen mir die Proportionen nicht richtig. Einerseits hat er locker den Arm auf dem Dach, anderseits sieht er etwas zu klein aus.

Die Zeitschrift Motor Trend hat doch mal kurz nach dem Unveil Part 1 (April 2016) einen Blick auf den Prototypen werfen dürfen und ihn sogar kurz gefahren… Vermutlich ist auf dem Bild einer der Redakteure?
[url]http://www.motortrend.com/news/tesla-model-3-photos-analysis/[/url]

Da steht doch, Foto von Anton Watts. Wer mal auf seiner Website war weiß, dass er für viele Hersteller und auch Tesla die Werbefotos macht. Scheint also er während des Shootings zu sein.