7. TSF (Tesla Stammtisch Frankfurt) 16.02.17 19:30

Ich war auch drauf reingefallen das der Realname angezogen wird, also auch nicht nobody :wink:

Bumping up.

Achtung, irgendein Spaßvogel löscht regelmäßig die Einträge aller die nicht durch Anmeldung geschützt waren.

:exclamation: Bitte meldet Euch an bevor ihr Euch eintragt :exclamation:

Ich bin zwar noch kein Tesla Fahrer aber würde mich gerne dazu gesellen wenn es in Ordnung ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehr gerne.

Eingetragen habe ich mich schon. Freue mich schon. Meint ihr man darf sich auch mal rein setzen? :wink: also ins Auto. [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre das erste Mal das sich kein MS findet dessen FahrerIn das gerne unterstützt. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten ein paar Schritte weg…

Bitte prüft alle nochmal ob Euer Eintrag noch da ist und meldet Euch vor einem neuen Eintrag an.

Bump.

Bump again. Leichte Vorteile vor den 9.

Leichte [emoji28]
7 zu Max 4
Wann denkst du wird der Termin fest gemacht?
Ich freu mich riesig. Und wenn es nur ein schönes Gespräch unter infizierten ist :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mich dann auch mal in der Liste eingetragen. :smiley:

Ich lass’ das mal laufen für noch eine Woche. Dann reserviere ich im Lokal und wenn das steht gibt es hier ein Update. Ich kopiere die Liste dann hier rein damit auch jeder sagen kann mit wie vielen er kommt, etc. und wir eine finale Teilnehmerzahl kriegen. Ein paar Nachzügler und Ausfälle gibt es immer kurzfristig.

Bump.

8., 9., 16. und 23. gleich auf!

Hätte ich nicht gedacht. Freut mich um so mehr das wir doch noch größer werden. :slight_smile:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Typisch kommen 50% mehr als sich anmelden, zumindest bisher :wink:

Bump.

Leider alles unter der Woche sonst wäre ich auch gerne gekommen.

So, der Termin steht fest, größte Anzahl plus Lokal verfügbar. 16.02. Bitte tragt analog mir im nächsten Post ein wie viele Personen kommen (in neuen Post kopieren). Es ist noch etwas dünn, also gerne noch weitere Anmeldungen. Sonst waren wir eher 20…

Ich freue mich,

Leto