Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck

Ahne ich da ein Gebot :stuck_out_tongue:

Hoffentlich, der Spaß soll doch nicht vorbei sein

400€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte pn mit Kontonummer an mich :laughing:

Och, menno… :cry: Jetzt brauche ich erst mal etwas Bedenkzeit. :open_mouth: :laughing:

35 Stunden?

Ihr seht mich sprachlos. Ich melde mich, wenn ich meine Worte wiedergefunden habe…

Hallo mein Lieber,

eigentlich wollte ich dich überbieten aber ich habe es echt verpasst !

Wie viel Geld ist denn da schon zusammengekommen?

400,-€

  • 20,-€ on very Top (Aufstockung)
  • 50,-€ on very Top (Aufstockung)
    +100,-€ on very Top (Aufstockung)

Nach Adam Riese
570,-€

Bitte berichtigen falls ich mich irre.

Genau so. Für 402 gehört sie (vielleicht) Dir! :smiley:

Du hättest dann bestimmt 350,02 Euro geboten… Jetzt musst Du allerdings mindestens 400,02 bieten. :laughing:

Also ich glaube, jetzt bin ich echt raus, sorry. :open_mouth: Aber man soll niemals nie sagen… :smiley:

Ja klar ich bin der zwei Cent Bieter

„400 zum Ersten…“ (Heute Abend um 23:40 Uhr erhält boe den Zuschlag.)

„400 zum Zweiten…!“ (In 8 Stunden und 48 Minuten erhält boe den Zuschlag.)

… die letzte Stunde ist angebrochen …

Noch 13 Minuten :sunglasses:

„400 zum Dritten!!“ (Sorry, dass ich die genaue Minute verpasst habe. Die Jacke geht an boe, das Drama ist endlich ausgestanden! :wink: )
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die großzügigen Spenden! :smiley:

Ebenso herzlichen Glückwunsch :sunglasses: .

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hätte die Jacke wirklich sehr gerne gehabt, aber das war mir dann doch zu viel des Guten. Ganz viel Freude damit! :slight_smile:

Kurzes Update: Alle Spender haben pünktlichst ihr Geld überwiesen und es ist bereits alles auf meinem Konto. Vielen Dank sowohl für die schnelle Abwicklung als auch für das Vertrauen! Nun bin ich dran. :smiley:

Kleine Schrecksekunde gerade, als ich die Prämie bestellen wollte: Mein Link ist offenbar abgelaufen: „You have already taken this survey.“ Aha, danke Tesla! :unamused: Ich bin dabei, das zu klären.

Außerdem habe ich mich mit Thorsten und mit den Inselwerken in Verbindung gesetzt, um zu klären, auf welchem Weg ich die Spende überweisen soll: Je 285 Euro! :mrgreen:

Danke nochmal an alle, die hier mitgemacht haben! :sunglasses:

Vielen Dank für die Unterstützung des TFF Forums an Volker.Berlin, den Käufer der Jacke (boe) und die Spender (janbo, BerlinTesla)! Das Geld ist auch bei mir bereits verbucht.