250 neue Fördermitglieder für die DUH!

Eben auch noch beantragt. Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es!

Und Danke an alle aus dem Forum und Mitlesende, die die DUH schon länger unterstützen!

Immer noch zu wenig Aufrufe! :wink:

Danke!

Sieht so aus.

LG
W

Und hier kann man nachlesen, wie die Ehrenmänner und Lebensretter der DUH von so manch hochkriminellem Verbrecher der Autoindustrie bedroht werden:
deutschlandradiokultur.de/um … _id=370784

Habe ich auch gleich gemacht.

Langer, aber sehr lesenswerter Artikel!

@TArZahn: Klasse!

Bin jetzt auch DUH-Fördermitglied.
Das ist mir eine Kugel Eis pro Tag wert …

… ok: ne halbe Kugel, denn die andere Hälfte zahlt ja Vadder Staat über meine Steuerersparnis … :laughing:

Bin auch gerade DUH-Fördermitglied geworden.
Die bekommen das doppelte im Jahr, was ich beim ADAC gezahlt habe. :smiling_imp:

Finde ich super!

Ein Bekannter will nun auch Fördermitglied werden, nachdem er die Rede gesehen hat.

Schade, dass sie (bislang) nicht viral geworden ist. Er spricht nämlich einige wirklich wichtige Missstände an.

Rede: youtu.be/MCL-S7jKtYo

Klasse Vortrag! Endlich mal Klartext.

Bin jetzt auch Fördermitglied. Das haben die sich echt verdient.

Ich schon lange. Herzlich Willkommen, freut mich sehr! Ohne die DUH wäre längst wieder Business as usual…

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat die DUH jetzt sieben neue Fördermitglieder. :slight_smile:

@zed: Stark! Sehe ich ganz genau so.

@Volker: Besser spät als nie. =)

Rede: youtu.be/MCL-S7jKtYo

Heute Abend kam im SWR ein sehenswertes Porträt über Jürgen Resch:

swrmediathek.de/player.htm?show= … 5056a12b4c

In die schöne DUH-Fördermitgliederreihe stelle ich mich gern auch noch ein - bin vor über einem Jahr kurz nach Bekanntwerden des Abgasskandals Fördermitglied geworden. Die Leute in der DUH brauchen vor allem für ihre Klagen und Prozesse alle Rückendeckung, die sie kriegen können.
Recht und Gesetz sind nur etwas wert, wenn es in der konkreten Alltagssituation gilt und durchgesetzt wird. Dafür braucht man in unserer Zeit mehr denn je mutige Kläger - diese Leute schreiben genauso Geschichte wie mutige Politiker, die gute Gesetze machen.

Wer die Rede von Jürgen Resch als Text möchte, bitte sehr:
kommunisten.de/index.php?option= … Itemid=249
LGH

Acht neue Fördermitglieder!
Und ich schäme mich angesichts der mir jetzt immer klarer werdenden Faktenlage und der Anstrengungen der DUH für unsere Sache, dass ich nicht früher gespendet habe.
Es ist eine Schande, dass so manch krimineller Verbrecher aus der Autoindustrie ungestraft Drohungen gegen diejenigen ausspricht, die unser Leben schützen wollen und sich dafür so engagieren.

Neun! :wink:

… die machen auch viele andere gute Dinge .

Also 10 :wink:

Nee 11 :laughing:

Wahnsinn! Vielleicht ist bald ein eigener Thread nötig. :slight_smile:

Reschs Rede hat auf jeden Fall irgendwas. Selbst meine Freundin, die oft eher genervt ist, wenn ich ihr wieder mal irgendwas zeigen will, hat gespannt zugehört und findet die Deutsche Umwelthilfe super. :smiley: