Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer bis 11.02.2021

Ja dann bleibt es auch ein Geheimnis :smiley: :smiley: :smiley:

Ungefähr 80% der Beiträge in diesem Thread bestehen aus der Klarstellung, dass die RN Nummer nicht gepostet werden muss und nur Tesla etwas damit anfangen kann und sie ansonsten völlig ohne Aussagekraft ist :mrgreen:

Gerade mal in myTesla geschaut, die Übersicht Optik hat sich nochmals leicht verändert. Aber keine neuen Infos.

Was genau hat sich da geändert? Ich merke da keinen Unterschied. :question:

Also bei mir sieht die Übersicht Seite anders aus. Am rechten Rand befindet sich ein halbes Model 3 in blau. Die Seite war bei mir generell vorher anders aufgebaut.

Hallo an alle,

hab am 01.04.2016 online reserviert, und würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werde. :smiley:

Nummer RN107222xxx

Eine fast schon magische Zahl :mrgreen:

333.333 Minuten seit 31.03. 10 Uhr geschafft!

Elon hat heute gesagt, die finale Präsentation des Model 3 wird nicht vor Frühling sein!

hast du dazu eine Quelle?

Siehe diesen Thread
3. Reveal im Frühjahr 2017

Moin

Ich habe am 3. April 2016 online reserviert und mich erst jetzt hier (wg. DUH) registriert. Zählt hier einer die Reservierungen und wenn ja, habe ich das übersehen?

Nummer RN108irgendwas

Bei mir war auch die DUH der Grund mich hier zu registrieren.
Das Model 3 habe ich am 01.04.2016 online reserviert. Mit meinem Diesel :blush: (Nissan NV200 seit 5 Jahren) zum Schlangestehen nach HH (ca. 200 km eine Strecke) zu fahren fand ich irgendwie unpassend.

Reserved!!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich freue mich sehr nun doch eine Model 3 reservierung getätigt zu haben. Für mich sind 1000.- zwar ein gutes stück Geld, welches ich auch lange gratis ausleihe, aber ich kann es nun tun und freue mich riesig auch in der Schlange anstehen zu können. Deswegen wollte ich mich hier anmelden und das los werden :smiley:

Glückwunsch und willkommen im Forum :stuck_out_tongue:

Letzte Woche reserviert, RN1072926XX

Ich habe mich heute auch zu einer Reservierung durchgerungen.

RN107227xxx

Eigentlich habe ich mich am 31. März nicht getraut und danach immer das Gefühl zu spät dran zu sein, da aber außer Tesla wohl derzeit noch kein Hersteller einen leistbaren elektrischen Erstwagen plant und ich das Thema Elektromobilität total spannend finde, bin ich jetzt auch dabei und bitte ebenfalls um Aufnahme.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bin auch dabei bei den Reservierungen, RN10807xxxx.
Bestätigt am 20.06.2016 - gezahlt per Überweisung, so richtig oldschool :wink:

So, Wiedervorlage herausgekramt. Für mich deutet alles darauf hin, dass meine Kristallkugel genauer ist als deine :mrgreen:

Es müsste schon sehr viel sehr dumm laufen, um als hiesiger Vorbesteller länger als Ende 2018 warten zu müssen.

Lass uns sprechen wenn die Reservierungen für Deutschland ausgeliefert sind. Alles andere ist Gewäsch, keine Fakten.

Ich brauche mein M III wenn es dann noch die beste Option ist Ende 2019, das sollte klappen. Ende 2018 wäre hier für viele eine Enttäuschung, ich denke aber erste Auslieferungen gibt’s da schon…