S P90D alte Karosserie oder Neu S 90D oder S 100D

Hallo Leute,

ich hab von Tesla ein Angebot für einen Vorführer S P90D mit Vollausstattung zu einem sensationellen Preis noch mit der alten Karosserie,
was meint Ihr, soll ich trotzdem einen Facelift S 90D nehmen, wegen der Mehrreichweite. Oder gleich warten auf den S 100D?

Ist wirklich schwer, die meisten Strecken die ich Fahren muss sind ca. 350 km und ich denke mit dem 90D oder 100D würde das halt in einem
Rutsch gehen.

Was meint Ihr?!

Geht auch mit dem P90D

Wenn Du Vollgas auf der Autobahn fährst, geht das nicht, ansonsten mit P90D kein Problem.

Wenn es wirklich Vollausstattung ist, würde ich den P90D nehmen.

Würde ich auch sagen. Hier ein Test von Bjorn zum Range Mode beim P85D:
Range mode on P85D reduces consumption by 7 %

Also, ZUSCHLAGEN :exclamation:

Ich hätte für dich auch eine Modell S P90DL mit allen Extras, außer den Kindersitzen in pearl white, Pano, 21" schwarze Turbine, ca. 15.000km, BJ 03/2016! Ich verkaufe nur weil die Lieferung des X kurz bevorsteht!

MwSt. ausweisbar!!! :wink:

Normalerweise hänge ich an keinem Auto, aber das S hat mein Herz schon erobert! :smiley:

So ich habe mich nun nach den Testfahrten mit beiden Modellen für einen fast neuen MS 90 D entschieden, unter 1000 km und gut 10% niedrigerer Kaufpreis.

Danke für Eure Hilfe