TinyTiny hat geschrieben:Also bei mir haben die 2 USB Ports immer 5V Strom a 1A.
Nur die 12V Buchse geht aus wenn man abschließt und erst wieder an wenn man eine Tür öffnet.
Niev hat geschrieben:Also bei mir bleibt der Strom auf den USB Ports an, wenn ein Gerät dran hängt und ich das Auto verlasse. Dann ist die Beleuchtung der Ports auch dauerhaft an.
TinyTiny hat geschrieben:Ist da was dagegen zu sagen. Heckklappe hat eine 20A Sicherung.
Im teslamotorsclub.com stand folgendes:
The Power liftgate module has a good source of +12v always on. Even if your car doesn't have the option, the connector is still there. It's located on top of and behind the right rear wheel arch and can be accessed by pulling the carpet piece out there. (must remove plastic trim to do this)
Ist da was dagegen zu sagen. Heckklappe hat eine 20A Sicherung.
Guillaume hat geschrieben:TinyTiny hat geschrieben:Ist da was dagegen zu sagen. Heckklappe hat eine 20A Sicherung.
Es wird wahrscheinlich funktionieren. Aber je nach dem wieviel Strom der Heckklappenmotor benötigt, wird der vorhandene Querschnitt / Sicherung zu klein sein bei gleichzeitigem Betrieb.
Der Anschaltstrom der Kühlbox dürfte über 6A liegen, oder?
Volker.Berlin hat geschrieben:Nachtrag zum Thema USB: Tatsächlich geben die Ports auch bei mir Strom, selbst dann wenn das Auto ausgeschaltet und verriegelt ist. Genial! Da haben sie tatsächlich was geändert, und ich habe es nicht mal gemerkt.. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie lange die Ports aktiv bleiben und wann sie abgeschaltet werden.