Treffen im Weinviertel ?

So ich habe dem Punkt mal ein eigenes Thema spendiert.

Also die Idee ein Treffen im Weinviertel als Warm Up für die Eco Dolomites finden ich zunehmend sympathischer
Und Wien ist immer eine Reise wert, wie seht ihr das ?
Von dort nach Südtirol, da finden wir sicherlich ein paar schöne Pässe … :slight_smile:

Hört sich nach einer grösseren Aktion an - Herausforderungen sind immer gut.
Wie sieht es mit dem Termin aus?
EG
Martin

Hallo Freunde,
falls es euch ausgeht, 2 schöne Routen ab Linz ins Weinviertel,
Die Böhmerwaldroute (gesamt 260 km) Linz-Zwettl-Horn-Laa an der Thaya-Asparn an der Zaya-Wolkersdorf (ab Asparn an der Zaya fahre ich dann mit)
oder die Donauroute
Linz-Spitz/Krems-Wien (Wolkersdorf) 230km
in Linz gibt es ja ein HPC und 3 Stk. CCE5/32
Sehenswürdigkeiten auf der Waldvierteler Strecke Ottensteiner Stausee (ältestes Stauwerk in AT) herrlicher Hochwald, und Granitformationen (Findlinge aus der Eiszeit), in Asparn an der Zaya- Keltenmuseum, Filmhof mit Kaberettvorführungen oder Filmfestival (tipp:günstige Frühstückspension direkt beim Weinbauer)

Donaustrecke: geruhsame Fahrt entlang der Donau bis Krems, danach Autobahn bis Wolkersdorf, Mauthausen,Stift Melk,Stift Göttweig Spitz an der Donau (vom Antel-Film" Mariandl")Weinbaugbiet Krems, Hochsicherheitsknast Stein an der Donau

Die Donaustrecke ist leicht allerdings mit vielen Radaranlagen, die Böhmerwald mit Max.Rang ist auch kein Problem hat aber viele Steigungen und ist Anspruchsvoller.
LG
Wolfgang

Hi Leute

Als Termin kann ich noch mal das Wochenende im den 19. August anbieten.

Lademöglichkeiten sind in Wolkersdorf genug vorhanden. (32A CEE)

Programm und Streckenvorschäge sind von Wolfgang genug da. In Wolkersdorf (ca 25km von Wolfgang entfernt) gibt es auch ein Hotel oder Pensionen bei den Buschenschanken. :slight_smile:
Eine Tour durch Wien mit 20 Teslas???
Windfritz und ich würden uns gerne mit euch treffen.
sonnige Grüße aus dem Weinviertel

Ich wäre dabei

lg

Eberhard

Lieber Eberhart, da hast Du auch dann die gelegenheit meinen Traker zu sehen.
LG Wolfgang

Hallo Zusammen,

wenn es das Wochenende um den 19.8. wird, bin ich auch dabei.

El.Grü.
Manfred

Könntet Ihr Euch auch den 15/16.09.2012 vorstellen ? Dann könnte ich von dort zur Eco Dolimites fahren.
Das würde bei mir sehr gut passen.

Dann machen wir doch beide Touren, einen im Juli (den anspruchsvolleren) im September die andere.

lg Eberhard

Hi Freunde,
wer ausser Eberhart, könnte noch zwischen 22-28 August, später gings bei mir so gut wie nicht.
LG Wolfgang