Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

Sonstige Beiträge...

Welche Eigenschaften soll der Aufkleber haben?

Gestaltung: Auffällig, farblich akzentuiert
13
4%
Gestaltung: Zurückhaltend, farblich dezent
58
19%
Form: Rund
15
5%
Form: Rechteckig
30
10%
Grösse: Maximal DIN A6, eher kleiner
56
18%
Grösse: Spielt keine Rolle
4
1%
Grundfarbe: Weiss
6
2%
Grundfarbe: Transparent
60
19%
Anbringung: Hinteres Seitenfenster oder Heckscheibe
54
17%
Anbringung: Auf lackierter Fläche
15
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 311

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von Papsele » 20. Jun 2016, 18:47

Bin gerade beim Sport. Wenn ich zuhause bin schick ich es dir.

Grüße Martin.
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 622
Registriert: 29. Mai 2015, 22:06
Wohnort: Grimmen
Land: Deutschland

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von Papsele » 20. Jun 2016, 18:49

@ Thorsten. Du willst wohl der 1. sein der das Teil auf der kompletten Seite vom Model s haben will. :twisted:

Grüße Martin.
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 622
Registriert: 29. Mai 2015, 22:06
Wohnort: Grimmen
Land: Deutschland

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von raven » 20. Jun 2016, 19:07

@papsele +1000

ist es möglich das Teil für "innen auf die Frontscheibe kleben" zu bekommen? Ich könnte es mir unten links (auf der Fahrerseite) gut vorstellen, wenn es nicht so groß ist. Meine seitlichen Scheiben und die Heckscheibe sind foliert und ich möchte den Sticker nicht so gerne aussen aufkleben.
"Raven One" - Model S 85D (seit Mai 2015)
BMW i3 (seit April 2014)
PV-Anlage 22 kWp / 15 kWh Batterie / 22kW Wallbox
Rabenkopf BürgerEnergie Genossenschaft: http://www.rabenkopf-energie.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 824
Registriert: 5. Feb 2015, 16:50
Wohnort: Wackernheim bei Mainz
Land: Deutschland

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von Leto » 20. Jun 2016, 19:16

Newchurch hat geschrieben:Im "hier und jetzt" sind es aber genau diese drei Modelle, ich finde das passt :)

Und zum QR-Code: böse Zungen behaupte, die meisten QR-Clodes würden genau 2x gescannt - 1x beim erstellen und dann 1x beim fertigen Druck ... ;)

Gruß Peter


Generation X oder Y ;) :?:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7299
Registriert: 23. Nov 2013, 18:30
Land: Deutschland

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von Thorsten » 20. Jun 2016, 20:33

Papsele hat geschrieben:@ Thorsten. Du willst wohl der 1. sein der das Teil auf der kompletten Seite vom Model s haben will. :twisted:

Grüße Martin.


Ich habe aktuell nicht mal einen Tesla, auf den ich den Aufkleber pappen kann :( Mein Roadster ist noch im Service Center und mein Model X auf dem Transportweg.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4036
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von Wassermann » 23. Jun 2016, 22:40

Thorsten hat geschrieben:
Papsele hat geschrieben:So. Das Teil liegt als Vector Datei vor. Den Rest entscheiden die Kommentatoren und ihr.

Super! Könnte ich die Datei bekommen? Gerne per Mail an thorsten@tff-forum.de.

Hallo Thorsten, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Hast du die Daten und kann ich mal prüfen, ob die produktionstauglich sind? Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier untätig was "aussitze", dafür ist schließlich unser Hosenanzug da. :D
Grüße vom Chris

MS70 (ohne D)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1047
Registriert: 29. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Willich
Land: Deutschland

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von Franko30 » 24. Jun 2016, 08:39

Papsele hat geschrieben:
image.png


So. Das Teil liegt als Vector Datei vor. Den Rest entscheiden die Kommentatoren und ihr.

Grüße Martin.

Uuups - ohne Webadresse...
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4049
Registriert: 21. Sep 2013, 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von ZoePionierin » 24. Jun 2016, 09:43

Leto hat geschrieben:Im digitalen Zeitalter würde ich einen QR Link auf das TFF Forum zum abfotografieren aufnehmen, das Logo und Tesla Fahrer und Freunde sowie die URL. Rechteckig würde bedeuten Logo, die Schriften untereinander uns dann der Barcode.

qrcode.jpeg


QR-Code, oder wenn ältere Menschen was cooles mit diesem Internet machen wollen ;) . Sorry, aber dieser QR-Code ist gestalterisch einfach unsäglich und "TFF-Froum.de" lässt sich ja auch prima ausschreiben. Zudem könne es auch junge Menschen, die keine QR-Code-App mehr auf dem Smartphone haben, lesen :ugeek:
Tesla Model S 70 D mit L!T!E!
Mein Referral-Link (bis 15. Oktober 2016): http://ts.la/jana6690
Benutzeravatar
 
Beiträge: 462
Registriert: 5. Aug 2014, 22:09
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von Franko30 » 24. Jun 2016, 10:08

Und QR Codes haben selbst mich als technik- und internetaffinen Menschen noch nie überzeugt und ich finde sie seit den Internet-Kurzadressen von bitly u.ä obsolet. Für Menschen muss es menschenlesbar sein, für die Warenwirtschaft sind QR Codes klasse

Cheers Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4049
Registriert: 21. Sep 2013, 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland

Re: Umfrage TFF Aufkleber – so soll der Sticker werden!

von Eifel.stromer » 28. Jul 2016, 04:01

Ich krame den Thread nochmal aus den Tiefen des Forums aus. Das Thema ist leider ein wenig eingeschlafen, finde ich persönlich schade, denn die Idee an sich finde ich sehr sympathisch.
Wie ist der Status, brauchst du Hilfe/Unterstützung? Ich bin gerne bereit mich mit einzubringen!
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1316
Registriert: 16. Apr 2016, 00:08
Wohnort: Eifel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: douglasflyer und 4 Gäste