Model X Founders Edition bestellt!

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von CasuaL » 9. Mär 2016, 08:15

Piano finde ich grässlich: fängt Staub, Fingerabdrücke und Kratzer ein wie kein anderes Material...
 
Beiträge: 859
Registriert: 15. Okt 2014, 07:17
Wohnort: Wien

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von BurgerMario » 9. Mär 2016, 09:51

CasuaL hat geschrieben:Piano finde ich grässlich: fängt Staub, Fingerabdrücke und Kratzer ein wie kein anderes Material...


Hmm, man toucht aber nicht dauernd drauf ;)
Und wer es anders haben will, der lässt es folieren oder mit Eiche rustikal beplanken ...

Sooo schlimm ist das mit dem Staub nicht.

Gruss

Mario
EZ 6/2014 MS 60 Base, ohne Tech, DL, SuC free, Navi nachinstalliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4261
Registriert: 16. Aug 2013, 21:24
Wohnort: Seggebruch

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von k11 » 9. Mär 2016, 12:17

Hallo,

also bei meiner Mittelkonsole ist das kleine Teil in Piano Black. Mit einem Wort - das ist Dreck - weil man denselbsen extrem sieht. Das Hochglanzzeugs ist immer staubigund hat jede Menge Fingerabdrücke.
Reinigung hält genau 15 Sekunden :D
Würde ich nie nehmen.
Gruß
Klaus
_____________________________________________________________________________________________________________________
X90D, AP2, blau mit allem ausser P
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 20. Mai 2014, 13:25
Wohnort: Birkenau

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von Thorsten » 10. Mär 2016, 10:52

Ich habe mir nochmal einige Fotos mit Holzdekor angesehen und mich dann letztendlich entschieden, auf Carbon im Innenraum umzustellen.

D.h. meinem Model X fehlt jetzt nur noch der siebte Sitz zur Maximalausstattung :) Der bleibt aber definitiv draußen. Die von einigen Usern des Forums durchgeführten Sitzproben in Genf und auch die Erfahrungen aus den USA sprechen meiner Meinung nach klar für den Sechssitzer.

Jetzt heißt es warten auf die VIN, auf die Produktion, die Verschiffung nach Europa, die Auslieferung... Geduld war leider noch nie meine Stärke ;)
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3606
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von Naheris » 10. Mär 2016, 13:38

Hübsch! Für den Klimaschutz ist Schwarz aber leider nicht gerade die optimale Farbe. ;)
Fahrzeuge: VW e-Golf BEV, Volvo V60 D6 PHEV, VW Passat GTE PHEV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4025
Registriert: 18. Nov 2014, 01:13
Wohnort: bei Augsburg

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von Thorsten » 15. Apr 2016, 07:56

Jetzt geht es auch für Europa los! Mein Model X hat eine VIN.
Dateianhänge
Model X VIN.png
Model X VIN.png (98.02 KiB) 947-mal betrachtet
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3606
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von UTs » 15. Apr 2016, 07:58

Glückwunsch!
 
Beiträge: 5356
Registriert: 4. Jan 2013, 05:23

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von BxB » 15. Apr 2016, 08:43

Glückwunsch.
Bei mir wird leider noch die Reservierungsnummer angezeigt...

Bernd
Bis bald...

Bernd


XP90D...
 
Beiträge: 118
Registriert: 26. Mär 2016, 15:39
Wohnort: Minden

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von Taroo » 15. Apr 2016, 08:45

Gratuliere! :-)
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 493
Registriert: 19. Aug 2015, 10:30

Re: Model X Founders Edition bestellt!

von Thorsten » 15. Apr 2016, 11:52

Noch ein Nachtrag: Gemäß telefonischer Info von Tesla ist der geplante Produktionstermin der 18.04.2016. Und danach macht sich das Model X dann (hoffentlich) auf den weg über den Teich.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3606
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast