Model S Liefertermine bis 12.02.2021

…auch gerade meinen abgeholt. Einfach ein sensationelles Gefühl, in diesem Fahrzeug zu sitzen! Bin gespannt, wie sich das Auto auf mein Fahrverhalten insgesamt auswirken wird!?! Bild folgt noch.
Danke jedenfalls an alle, die viele Fragen beantwortet haben und einem den Schritt zum EV erleichtert haben.

Nach einem erfreulichen Anruf heißt es nun für mich „Morgen Kinder wirds was geben…“ :smiley: :mrgreen:

Heute standen in Graz 16 Stk…alles Neue. Wo sind die Besitzer? Es standen aber die letzten Wochen auch ständig etliche herum…das wird hier ein sehr starker Monat :smiley:
LGH

Gestern in Frankfurt 12 ohne Nummernschild zzgl. zwei welche gerade angeliefert wurden. Also vorne auf dem Parkplatz und unter dem Dach. Wie viele hinten und in der Halle noch standen kann ich nicht sagen.

Habe auch den Eindruck dass der März läuft

In Berlin stehen 16 draußen ohne Kennzeichen und teilweise mit Transportsicherung (= vermutlich neu). Einer von drinnen bis vor kurzen ohne Kennzeichen ist nun weg :smiley:

seit längerer Zeit mal wieder hier rein geguckt.
Es ist einfach toll zu sehen, wie die Tesla Gemeinde immer weiter wächst und wie begeistert die neuen Mitglieder immer noch und immer wieder sind.
Weiterhin viel Spaß beim Warten. Es lohnt sich … aber wem sag ich das.

LG
Frank

Noch 5 Tage …
Das ist ja die reine Folter :wink:

Ich habe jetzt endlich auch meinen Liefertermin bekommen.
Am 30.3.2016 ist es soweit, da kann ich meinen abholen!
Beim Verkauf (30.1.16) hatten Sie mir versprochen das ich noch im März mein Model S erhalte.
Da war ich sehr skeptisch ob das zu schaffen ist.
In nur zwei Monaten ein Model S zu liefern ist eine super Leistung!

Nochmal zusammenfassend zum Lieferdatum von meiner Seite:
Erst hieß es 23.3., dann 24.3. weil der Transporter am 23.3. kommen sollte, dann wars der 22.3. - eher gehe wirklich nicht, und nun am Donnerstag das Telefonatich könne ihn Freitag (18.3.) abholen, was ich auf Samstag schieben musste weil mir dienstlich der 18.3. nicht möglich war. Also Tesla machts auch eher möglich :smiley:

Ein Wort: Wahnsinn! Biete 4 Monate. :sunglasses:

Bitte um Entlassung. Eigentlich schon seit dem 17.03. Warum meine Meldung hier etwas länger gedauert hat, kann hier nachgelesen werden.

So, morgen ist der grosse Tag und das Warten hat ein Ende[emoji4]
Zum x-ten Mal das Benutzerhandbuch und das E-Book „owning a model S“ gelesen. Check- und Frageliste bereit gestellt (ob ich sie brauche, weiss ich habe). Frisch rasiert habe ich mich heute [emoji6] Fragt sich nun, was ziehe ich an[emoji33] Denn: „you never get a second chance to make a first impression“! und ich will ja meinem Model S gefallen [emoji3][emoji3]
Jetzt weiss ich, wieso das hier die Anstalt ist! Befürchte das wird eine lange Nacht [emoji41]

Ich dachte Du bist eine Frau wegen der „Anziehfrage“, aber wegen des „frisch rasiert“ hoffe ich doch dass Du ein Mann bist :mrgreen:
Alles Gute für morgen.
LGH

Ich dachte Du bist eine Frau wegen der „Anziehfrage“, aber wegen des „frisch rasiert“ hoffe ich doch dass Du ein Mann bist :mrgreen:
Alles Gute für morgen.
LGH
[/quote]
Ich stelle mir das Model S als „fotoMODEL“ eben weiblich vor … und der Gentleman will für den Anlass ja passend gekleidet sein[emoji6]
Habe eben italienische Wurzeln und dort heisst es: „che bella macchina!“

Ich wünsche dir einen tollen und unvergesslichen Tag bei der Abholung deiner neuen hübschen Lady. [emoji41][emoji106]

Falls 'la bella macchina" nicht auf dich stehen sollte, wegen Bart, Kleidung, Charakter? [emoji41][emoji31]einfach melden. Bin in 10 Min im SeC Winterthur und führe die charmante Lady sehr gerne aus.

Nur Spass! [emoji6]

Gute, unfallfrei, erlebnisreiche Fahrt und freuen uns auf deinen Bericht mit vielen Fotos.

@ToniP90D
Vielen Dank [emoji6] Werde Reno und die Lady von Dir grüssen [emoji1][emoji41]

Auch ich wünsche dir velociped77 einen unvergesslichen Tag und allzeit gute Fahrt. Du stellst mir deine Lady sicher mal vor … :smiley: :smiley:
Auch von mir einen Gruss an Reno, werde ihn ja dann am Samstag sehen!

@T_Maastaa
Mache ich [emoji4] und vielen Dank für die guten Wünsche!

Übergabe erfolgt (siehe separater Thread) Bitte um Entlassung und Aufnahme in den Owners-Bereich [emoji39]

Heute in Graz, immer noch oder schon wieder über 20 ohne Kennzeichen warten auf die Abholung. Dazu noch etliche mit Kennzeichen, wahrscheinlich auch viele neu. Ein kommen und gehen, da ist soviel los, die armen Mitarbeiter. Trotzdem sind alle fröhlich und gut gelaunt.
LGH