Beiträge freischalten

Informationen zu diesem Forum...

Re: Beiträge freischalten

von TeeKay » 5. Jan 2016, 14:43

volker hat geschrieben:Frag mal Guy in Goingelectric, wie es dort gehandhabt wird, vielleicht gibt es ja nen besseren Weg?

Jeder kann sich anmelden und sofort Scheiss schreiben. Manche sind so blöd und hauen direkt mit Beitrag 1 ihre Werbung raus. Die sind leicht zu identifizieren. Deutlich komplexer sind die Werbetreibenden, die wie beschrieben erstmal halbwegs sinnvolle Beiträge schreiben und dann nach Tagen oder Wochen editieren.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6750
Registriert: 7. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Frankfurt und Berlin

Re: Beiträge freischalten

von siggy » 5. Jan 2016, 15:04

Ja die sind die Pest. Mit der Zeit bekommt man ein Auge dafür und verpasst Ihnen einen besonderen Status. Dann fallen sie gleich ins Auge wenn das zumüllen losgeht. Und dann ex[emoji41]
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 325.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2660
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Beiträge freischalten

von Brainbug » 12. Mär 2016, 23:27

Wen muss ich bestechen, damit ich PNs schreiben darf? ;-)

Habe eine Nachricht bekommen, die ich gerne beantworten würde.
 
Beiträge: 18
Registriert: 21. Feb 2016, 17:27

Re: Beiträge freischalten

von Thorsten » 14. Mär 2016, 09:12

Brainbug, Du müsstest jetzt private Nachrichten schreiben können.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3672
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Beiträge freischalten

von Berndte » 21. Mär 2016, 21:05

Mit wem muss ich schlafen, damit ich als vertrauenserweckend eingestuft werde? ;)
M3 LR AWD MidnightSilver - 18" - AP
[x] Reserviert (31.03.16) --- > [x] Auslieferung (04.04.19 16:30)

7500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link bis 28.05. zur Bestellung nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Registriert: 11. Mär 2016, 20:38
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Beiträge freischalten

von Thorsten » 21. Mär 2016, 21:33

Berndte hat geschrieben:Mit wem muss ich schlafen, damit ich als vertrauenserweckend eingestuft werde? ;)


Eine andere Email-Adresse wäre ein Anfang ;) Deine aktuelle Adresse ist nicht gerade vertrauenserweckend.

Ich habe Dich trotzdem freigeschaltet und hoffe, Du hältst Dich an unsere Regeln.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3672
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Beiträge freischalten

von c.becker.88 » 1. Mai 2019, 22:49

Ich finde es generell etwas komisch Stundenlang auf Beitragsfreischtung zu warten.

Nach 10 Beiträgen sollte man mal automatisch freigeschaltet werden!
Model 3 LR RWD Midnight Silver, Aero, AP, VIN 318XXX
[X] Reservierung: 31.10.17 *storniert* [X] Rechnung/Bezahlung: 15.05.19
[X] Reservierung: 07.07.18 [ ] Papiere/Anmeldung
[X] Bestellung: 26.04.19 [ ] Abholung: 24.05.19
https://ts.la/christian38096
 
Beiträge: 57
Registriert: 6. Jan 2019, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Beiträge freischalten

von Thorsten » 1. Mai 2019, 22:53

Wir schalten neue User nicht automatisch frei, weil sonst zehn Beiträge mit „+1“ oder „finde ich auch“ reichen würden.

Deine Beiträge werden aber ab jetzt automatisch freigegeben.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3672
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste