Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Selbst schuld wenn Du so spät bestellst :smiley: .
Es geht um die Zahl, irgendwas über 100.000.
LGH

Falls es hilft, mein Liefertermin wurde auch mal um einen Monat nach hinten verschoben, nach wenigen Tagen wurde das wieder rückgängig gemacht. Ist denn dein MS schon in Produktion?

Sowas wie heute in Feldkirchen habe ich noch nie erlebt - der Parkplatz war bis auf die Wendebucht für die Transporter voll, in der Halle standen die so dicht aneinander, dass man sich kaum dran vorbeiquetschen konnte. Das Problem ist wohl, dass die Autos noch mit Sommerreifen aus den USA geliefert werden und es momentan einen Engpass bei WR gibt. War ober trotzdem sehr schön, so viele auf einmal zu sehen :smiley:

Nein, noch nicht in Produktion. Wird wohl erst Anfang Jahr gebaut. VIN auch noch nicht erhalten.

DREI Monate von Bestellung bis zur Produktion?? Wow, das ist bitter, die haben wohl die Produktion des MS zugunsten des MX massiv gedrosselt, oder? Anders kann ich mir das nicht erklären

Das ist ein Wunschtermin bei ihm, nicht der frühestmögliche.

Also, bei mir heißt es " Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont Kalifornien in die Produktionsplanung aufgenommen.
Voraussichtliche Auslieferung Ende Januar 2016 - Februar 2016.
Ob das jetzt die Vin Nr. ist weis ich auch nicht. 5Y----- – FF1132–

Lg
Kau-tschuk

ja das isse

Danke, dann bitte in die Bestellliste eintragen.

Lg
Kau-tschuk

Rechne mal lieber mit Auslieferungstermin im März 2016.
Bei waren es 64 Tage zwischen Bestellung und Produktion. Dann 8 Tage Produktion. Jetzt noch 8 bis 9 Wochen zur Übergabe. Das sind ca. 5 Monate.
Ich habe wie alle, täglich in MyTesla geschaut. Habe die Lieferzeittabelle in und auswendig gelernt. Hab neidisch auf die geschaut, die kürzere Lieferzeiten hatten. Wenn du es schaffst, dann lehne dich zurück und sei entspannt. Ich habe die Bedienungsanleitung 4 mal ausführlich gelesen. Jetzt freue ich mich auf die neue mit der V 7.0.
Nach 2-3 Monaten warten, versteht dein Umfeld nicht mehr, dass du nur noch vom Tesla redest. Kleiner Tipp: Verschone deine Frau oder dosiere das Tesla-Thema. Das entspannt diene Beziehung. :wink:
Gruß Ölweg

Meine Frau leidet gerade auch unter meinem Wahn. :smiley:
Aber da muss sie durch - in guten wie in schlechten Zeiten! :mrgreen:

Lieber Ölweg, falls Du mich meinst, :smiley: :smiley:
ich glaube ich kann Dir nicht Recht geben,habe mein MS bereits im Mai oder Juni mit Wunschtermin Februar bestellt.
Ich denke die kriegen das hin.

Lg
Kau-tschuk

@olbea …weisst Du wann wir dran sind?

Wieso haben alle „Patienten“ nach der Bestellung die gleichen Symptome? [emoji24][emoji29][emoji22][emoji31]
Das mit dem dosierten Thema praktiziere ich auch schon [emoji6]

My Tesla meldet heute:

Produktion abgeschlossen, Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk :slight_smile:

Also genau 1 Woche für die Produktion!!

Neues von MyTesla: Liefertermin von Ende Dezember-Januar auf Ende November-Dezember vorgerückt.

Meine Frau wird sich freuen - endlich fahren wir mal ein paar entfernter gelegene Weihnachtsmärkte ab. :wink:

My Tesla meldet heute, die Factory baut nun ihr MS.
Dank optimierter Produktion ist eine Lieferung tatsächlich noch in 2015 möglich.
Kaum zu glauben, einfach super.

Übergabe war für kommenden Montag geplant, heute die Hiobsbotschaft, der Wagen kam nicht, Auslieferung erst am Donnerstag :frowning:

Hier dürfen sich gleich 2 Besteller freuen. Habe gestern morgen einen Transporter mit 2 MS im Raum Kempen (Niederrhein) gesichtet:

1 x Schwarz P85D

1 x Titanium 90D


Ungewöhnliche Strecke für diesen Transport, wenn es zur Auslieferung in DUS kommen sollte, weil komplett über Land und gemäß Verkehrsfunk keine Staus auf den Autobahnen.

Bei mir steht noch November-Anfang Dezember.
Ich spekuliere auf kw46. Zumindest lässt mich das unsere Liste hoffen. :smiley: :mrgreen: