Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von modenmorek » 28. Sep 2015, 02:14

Was noch niemand angesprochen hat, warum ist er nicht mit 100% gestartet?
Wenn ich das erste Bild richtig gesehen habe war der Akku nicht ganz geladen.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
 
Beiträge: 405
Registriert: 21. Sep 2014, 17:25
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von Rudi L. » 28. Sep 2015, 05:59

bei einer Vergleichsfahrt wäre ch dabei. Einen 3.0 TDI könnte ich stellen samt einem P85D. Gibt es hier einen Notar um das ganze glaubhaft darzustellen?
Zapfsäulen zu Supercharger ;)
P85D, Zoe u.a.
 
Beiträge: 411
Registriert: 15. Okt 2014, 16:55
Land: Deutschland

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von Yellow » 28. Sep 2015, 07:19

WAS soll eigentlich dargestellt werden?
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10110
Registriert: 8. Jan 2013, 17:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von Eberhard » 28. Sep 2015, 07:22

Wir wollen die Fahrt von Bloch wiederholen um herauszufinden ob nicht das Ergebnis bereits vor Reiseantritt in den Regieanweisungen feststand.
seit 8/13 P85+ 444.600 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 19.12.19 Model 3 LR rot ohne erkennbare Mängel
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5534
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von MichaRZ » 28. Sep 2015, 07:25

Den A7 würde ich nicht mitnehmen. Ich fühle mich nicht gut damit, für eine Spasstour auf 2000km Öl zu verbrennen.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1274
Registriert: 24. Nov 2012, 01:13
Wohnort: Ratzeburg / Hamburg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von siggy » 28. Sep 2015, 07:37

Kam übrigens auch nicht direkt zur Sprache. Kosten für Volltanken nach Abschluss der Fahrt ;-)

Gruss SIggy
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 370.000km
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3367
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von Yellow » 28. Sep 2015, 08:03

Eberhard hat geschrieben:Wir wollen die Fahrt von Bloch wiederholen um herauszufinden ob nicht das Ergebnis bereits vor Reiseantritt in den Regieanweisungen feststand.

Äh? Wie soll das gehen? Bekommt man von VOX diese Insiderinfos, wenn man die selbe Strecke nochmal fährt? ;-)

Ich fand es schon sehr fair, dass der Audi nicht tanken durfte und der Fahrer Zwangspausen einlegen musste.
Was würdet ihr davon halten, wenn nun Audi-Fans im Anschluss eine Vergleichsfahrt machen?
- nachts (ohne Staus)
- 200 km/h, wo es geht
- 1x Tanken

Der Audi wäre 4h früher in Garmisch,

Lasst es doch einfach gut sein und verpulvert nicht unnötig Energie...
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10110
Registriert: 8. Jan 2013, 17:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von MichaMeier » 28. Sep 2015, 08:56

Yellow hat geschrieben:Lasst es doch einfach gut sein und verpulvert nicht unnötig Energie...

Mein Reden...

Was könnte so eine Aktion bewirken? Es gibt im Internet ein paar Berichte/Videos, die darstellen, dass eine Fernsehsendung Mist gemacht hat. Was ist daran neu oder bringt einen Erkenntnisgewinn?

Man sehe sich eine beliebige Diskussion im Internet über eine beliebige Fernsehsendung an. In ausnahmslos allen Fällen gibt es Leute, die die Sendung toll, mittelmäßig oder schlecht fanden. Genau so ist es auch hier. Wir wissen mehr und stellen fest, dass dort nicht die komplette Wahrheit dargestellt wurde. Man darf nun aber nicht einfach den Fehler machen, dass dies nur diesen Bericht betrifft oder dass es mit voller Absicht gemacht wurde. Es sind eben nicht überall nur Experten tätig und selbst Experten kennen sich nicht immer und mit allem 100% aus.
Model S85: bestellt/bestätigt am 3.4.2014; abgeholt am 26.7.2014
 
Beiträge: 1136
Registriert: 4. Apr 2014, 07:34
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von conni » 28. Sep 2015, 09:00

Vielleicht sollte mit der Warnung im Display von Anfang an ein liegenbleiben provoziert werden, ist nicht gelungen... auf jedenfall hat das auch jeder geneigte Zuschauer gesehen... :x

Vox müsste wohl auch dazu eingeladen werden?

Gruß conni
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 871
Registriert: 9. Nov 2013, 19:30
Wohnort: Kreis Minden Lübbecke
Land: Deutschland

Re: Vox Auto mobil: Model S vs. Diesel

von abeck01 » 28. Sep 2015, 10:37

Yellow hat geschrieben:
Eberhard hat geschrieben:Wir wollen die Fahrt von Bloch wiederholen um herauszufinden ob nicht das Ergebnis bereits vor Reiseantritt in den Regieanweisungen feststand.

Äh? Wie soll das gehen? Bekommt man von VOX diese Insiderinfos, wenn man die selbe Strecke nochmal fährt? ;-)

Ich fand es schon sehr fair, dass der Audi nicht tanken durfte und der Fahrer Zwangspausen einlegen musste.
Was würdet ihr davon halten, wenn nun Audi-Fans im Anschluss eine Vergleichsfahrt machen?
- nachts (ohne Staus)
- 200 km/h, wo es geht
- 1x Tanken

Der Audi wäre 4h früher in Garmisch,

Lasst es doch einfach gut sein und verpulvert nicht unnötig Energie...

+1
P85 seit Mai 2014, P85D seit August 2017, Laufleistung > 200.000 km seit November 2019.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 27. Mai 2014, 17:35
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: douglasflyer und 6 Gäste