Model S Liefertermine bis 12.02.2021

:cry: :cry: :cry:
Leider ist diesen Samstag in DUS keine Auslieferung möglich, so dass ich auf Montag verschoben wurde.
Da ich es in der Woche jedoch nicht nach DUS schaffe erfolgt die persönliche Übergabe und Fahrzeugeinweisung bei mir Zuhause.
Das Zubehör, welches ich im SeC kaufen wollte bringen sie gleich mit und ich bezahle es dann per Überweisung.
Das nenne ich echten Service! DANKE Tesla! Ihr seid spitze!

Countdown läuft, Übergabe in 3 Stunden :astonished:

Später am Tag werde ich dann die Liste aktualisieren mit den neuen Bestellungen von Wassermann, Andi_57 und den übrigen offenen Änderungen. Und dann bitte mal Bewerbungen um die Weiterführung der Liste! Ab der Übergabe hab ich mit Freizeit dann nämlich besseres zu tun als Excel-Listen zu führen :smiley:

Fertig, Übergabe lief super und ich bin froh endlich meine Farb-Felgen-Leder-Wahl in natura zu sehen (und sie gefällt auch in echt) :smiley:

Zwei Wermutstropfen: Erstens kann ich die nächste Woche viel zu wenig fahren :wink: und dann habe ich nach nur 10km direkt eine der Felgen am Parksystem zerkratzt. Eingeweiht ist er jetzt also auf jeden Fall und ich hoffe das SeC kann da demnächst wenn die Sommerräder eh über den Winter da sind noch ein bisschen was retten. :frowning:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank für die Betreuung der Anstalt!
Ich hoffe, es meldet sich beizeiten ein Nachfolger - sonst ziehen wir einen aus dem Topf der Besteller, die den Forums-Link benutzt haben :smiley: Wär doch mal ne Idee.

Ärger dich nicht zu sehr über den Kratzer - lieber in der Felge als in der Tür. Und du kannst nun etwas befreiter das Auto jemandem anders zum Fahren überlassen! :wink:

Ja, die Felge ist ärgerlich aber irgendwann wäre es halt eh passiert. Meine Frau ist sehr erleichtert, dass ich das jetzt erledigt habe :smiley:

Ich hoffe noch immer, dass hier bald der erste Model X Vorbesteller konfigurieren kann und sich freiwilig meldet. Ansonsten mache ich es jetzt schon erstmal weiter, der Zeitaufwand ist ja doch überschaubar.

Freut mich dass Du Ihn endlich hast und dass Du das mit der Felge so pragmatisch siehst…wir hatten ebenfalls in der ersten Woche einen kleinen Felgenschaden…meine Frau oder Ich, wer weiß es…jedenfalls ist er damit eingeweiht.

LGH

Glückwunsch, mario! Bei einem Wagen von dieser Grösse und Anziehungskraft, ist es nur eine Frage der Zeit, bis da irgendwas zerkrazt wird. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man dann aber viel entspannter wird und das Erlebnis um so mehr geniesst :wink:

Gratuliere Mario :slight_smile: :slight_smile:

Einfach deine Neue TESLA 85 über das Wochenende geniessen.
Gute fahrt.

Vielen Dank für deine Meldung!
Wann wurde deine Bestellung denn bestätigt? Am 14.9. oder eher am 20.9. (normalerweise wird die VIN sehr kurz danach vergeben)? Und in welchem SeC wird dein Wagen übergeben werden?

Wie versprochen hier die neue Liste mit diesen Änderungen:

  • Der Liefertermin von MOS_67 und nexus2k wurde auf den 30.9. festgelegt
  • Wassermann und Andi_57 sind neu in der Liste
  • Kellergeist2 bekommt sein Model S erst Montag, dafür aber persönlich nach Haus geliefert :slight_smile:
  • ich bin endlich unter dem grünen Balken :slight_smile:

Lieferdatum_V250915.xlsx (100 KB)

Hallo Mario,

auch von mir natürlich nur die allerbesten Glückwünsche und es freut mich das alles so toll geklappt hat! Allzeit gut fahrt natürlich und viele viele schöne Km mit deinem Tesla!!

Es freut mich das du immer noch so diszipliniert die Anstalt leitest und hoffe sehr das es bald ein Model X Besteller gibt der sich dafür als Nachfolger bereit erklärt!

(P.S.: den Vorschlag mit dem Los ziehen von @volker finde ich gut :laughing: :laughing: - sozusagen wird der Bonus eingearbeitet! :laughing: :laughing: )

Viele Grüße und viel Spaß beim Strom geben!

Glückwunsch an den Anstaltsleiter und danke für das führen der Liste.

bei mir gehts leider wieder rückwärts. Nachdem der Wagen schon auf dem Transportweg ist hat sich jetzt der Termin wieder auf November-Anfang Dezember verschoben. -:frowning:

Geliefert wurde meiner schließlich am 17.09.2015. Da ich in Urlaub war hat ihn (Danke!) mein Schwiegersohn abgeholt und gehütet, getestet. Ich selbst habe ihn seit gestern Abend und muss sagen: Ultracool mit Mängeln. Aber da sind die Teslaner dran.

Hallo mario, auch von mir vielen Dank für das Führen der Liste. Die Angaben sind korrekt, es hat tatsächlich 7 Tage gebraucht, bis die VIN da war. Und die Auslieferung ist wie gesagt in DUS (Düsseldorf).

Nur noch 4 Stunden, 20 Minuten! :sunglasses: :wink:

Dann sind es jetzt noch 1h und 24 Miniten :smiley:
LGH

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei meinen drei Anstaltsleitern für die Intensivbetreuung bedanken und erbitte um Entlassung aufgrund erfolgreicher Therapie.
Ich werde - wie auf dem Rezept vermerkt - täglich mindestens zwei mal eine Dosis Tesla-fahren zu mir nehmen.

Des Weiteren beantrage ich die Verlegung unter den grünen Balken.

Bilder reiche ich nach, dafür war es jetzt zu dunkel.

Meine erste kurze Fahrt zur nächsten CHAdeMO-Säule zum Probeladen endete in Ernüchterung: Leider defekt.
Wollte es auf GE eintragen, das hat aber schon wer am 22.09. erledigt.
Betreiber weiß auch Bescheid, denn er hat schon einen Zettel an die Säule geklebt.

Noch 23 Stunden :smiley: Zum Glück hab ich morgen frei genommen, schlafen werde ich ja sowieso nicht viel heute.

Wenn ich das alles hier lese, dann habe ich das Auto, dass am längsten braucht, um nach München zur Auslieferung zu kommen. :cry:
Gestern kam ich aus meinem Urlaub zurück und habe erfreulich festgestellt, dass der Auslieferungstermin von Dez-Anf.Jan 2016 auf
ENDE November-Dezember vorverlegt wurde. Aber der MS ist noch immer in der Produktionsplanung. Wenn ich die Laufzeiten der Tabelle betrachte, dann kann ich das gar nicht glauben. Was sagen Eure Erfahrung, wann ich mein MS bekomme? Bei einem geht es schnell, beim anderen dauert es lange.