Neue Seite "supercharge-me.de"

Erfass diese Infos zum Supercharger Traun gerne als neue Bewertung.

Also so „schlimm“ ist es nicht.

Wobei wir in Ö natürlich schon sehnsüchtig auf den ersten SC an einer Autobahnraststation warten.

Mir ist grade aufgefallen dass der SuC Varazze nicht in der Karte angezeigt wird, obwohl dieser supercharge-me.de bekannt ist:
supercharge-me.de/index.php/comp … er-varazze

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Eintrag für den [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/component/content/article/8-tesla-supercharger/1243-supercharger-varazze]Supercharger Varazze[/urlfollow] korrigiert.

Habe es nicht geschafft.

Wie kann man nach den Lokalen mit den besten Noten / Bewertungen suchen ?!

Wäre schon gut.

In der [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/destination-charging/restaurants?order=rhits]Liste der Einträge[/urlfollow] (bspw. Restaurants) kannst Du die Sortierreihenfolge ändern.

Ok, aber die sind nicht alle bei den SC.

So eine Liste wäre fein.

Wenn Du die Restaurants zu einem bestimmten Supercharger suchst, kannst Du diesen einfach (bspw. über die Suchfunktion) auswählen. In den Infos zum Supercharger findest Du auch alle anderen Einträge (bspw. Restaurants) in der Umgebung inkl. Bewertung.

Ok, aber kann man auch einfach die Lokale listen lassen ?

@Thorsten: Der SuC in Solli/Norwegen sollte laut Tesla Supercharger Seite inzwischen 10 Stalls haben - wer kann das bestätigen?

@laoKi @Thorsten Wer kann beim SuC Aichstetten die Lage korrigieren und die Anzahl der Stalls (8) eintragen?

SuC_Aichstetten.JPG
Auf dem aktuellen Satellitenfoto von GoogleMaps sieht man sogar, wie die Stalls von „nicht Teslas“ zugeparkt sind.
Oder es gibt Tesla-Fahrer die vorwärts einparken und ein Verlängerungskabel verwenden :laughing:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Eintrag zum [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/component/content/article/8-tesla-supercharger/46-supercharger-aichstetten]Supercharger Aichstetten[/urlfollow] korrigiert.

@Thorsten: Ich denke den Schampus drinken wir zusammen, wenn wir uns hoffentlich bald mal persönlich kennen lernen - mußt Du nicht verschicken sondern nur rechtzeitig kalt stellen.
Hab übringens noch einen CHAdeMO Lader in Norwegen gefunden, der noch auf keiner mir bekannten Landkarte verzeichnet ist.
Werde ich noch eintragen und werde auch weiterhin, trotz erreichen der 50er Marke, meine Erfahrungen mit den von uns so in Herz geschlossenen SuCs kommentieren.

Gruß

Piwi

Piwi, Glückwunsch zu mehr als 50 Bewertungen. Das zeigt in jedem Fall, dass Du mit Deinem Model S weit rumkommst.

Das Angebot, die Flasche gemeinsam zu leeren, nehme ich natürlich gerne an. Wenn Du es Dir anders überlegen solltest, schick mir bitte eine PN. Dann sende ich Dir die Flasche zu.

Insgesamt freue ich mich sehr über die Einträge und Bewertungen auf [urlfollow=http://supercharge-me.de]supercharge-me[/urlfollow]. Die Seite hat bereits fast 1.000 Einträge und mehr als 500 Bewertungen. Bitte macht so weiter!

Von Franko30 kam heute die Idee, einen Button auf supercharge-me hinzuzufügen, mit dem User auf inkorrekte oder fehlende Informationen zu einem Eintrag (bspw. einem Supercharger) hinweisen können. Ich habe diese Idee gerne aufgegriffen und die Seite um die Funktion „Anfrage senden“ erweitert.

Anfrage zu Eintrag.png
Dieser Button sendet eine Info an die Moderatoren, mit Bezug zu dem gerade aufgerufenen Eintrag. Wir korrigieren den Eintrag dann umgehend.

China Foshan, Destination Charger von Tesla (Bilder von meinem dort lebenden Bruder)




Wir haben mittlerweile 999 Einträge auf supercharge-me. Wer erstellt die Nummer 1.000?

das habe ich doch gleich zum Anlass genommen und den bisher noch nicht eingetragenen CHAdeMO Lader in Norwegen, kurz vor Trondheim einzutragen (mein schwammiges Etwas in dem Ding an meinem oberen Halsende braucht mehr Training :frowning: )
Muß noch auf der nrowegischen Seite des Betreibers die eMail-Adresse finden, dann sollten die Daten vollständig sein.
So langsam wird es schwerer, unbekannte Schnelllader zu entdecken. Die meinsten werden inziwschen lange vor der Eröffnung angekündigt - ist auch gut so.
Ich bleibe weiter dran.

Ich habe einen Wunsch (in einem Monat ist Weihnachten!): wäre super wenn bei den SuCs die Reihenfolge der Stallnummerierung mit angegeben würde (z.B. 1a/1b, oder 1a/2a …), und einen Hinweis wie man sich dort am optimalsten (Ladeleistung betreffend) andockt.

Was soll eigentlich mit den inzwischen geänderten Ladepunkten passieren? Zum löschen melden oder soll es einen Friedhof/Historische Ladepunkte geben?