mario hat geschrieben:Anbei meine erste Lieferliste, ist das aufregend!![]()
Geändert hat sich zur vorherigen Version der Liefertermin von JeanSho.
Gut gemacht !!!☺
LGH
mario hat geschrieben:Aus Erfahrung kann ich sagen: Einen Tag der Wartezeit kann man gut überbrücken indem man sich Karten mit Chademo-Ladestationen anguckt und dann einen Chademo-Adapter zum Model S dazu bestellt.
Und was mache ich morgen?
segwayi2 hat geschrieben:Doppellader schon bestellt? Auf jeden Fall einen Tag damit verbringen Typ2 Stationen mit den zugehörigen Ladenetzen zu scannen und die entsprechen Karten bestellen. Man kann auch fiktive Ausflüge planen und überall dort wo man hinwill schauen welche Ladekarten man dort braucht und diese bestellen.
Oder.. für Fortgeschrittene: Italien, Frankreich etc. Destination Charging, damit ist man locker ne Woche beschäftigt
T-Fan hat geschrieben:Chademo Ladestationen habe ich schon rauf und runter gesucht. Chademo Adapter bestellt. Mittelkonsole bestellt. Fussmatten bestellt. LED Kennzeichenleuchte bestellt, 400V 16A Drehstom ist installiert, 32A auf 16A Lade-Adapter mit Sicherungen besorgt, Typ2 Kabel bestellt; sogar die Tesla-Reisetasche habe ich geschenkt bekommen.
alf hat geschrieben:...und damit Mario auch was zu tun hat