Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Ich kann meinen am Mittwoch um 14:00 abholen.

Soooo! Isch 'abe fertisch!!! :mrgreen:

Mein rotes Monster ist zu Hause angekommen (Namen suchen wir noch).
Abholung hat hervorragend geklappt. Der DS in DUS hat sich übertroffen in seinem Service. Leider war der Doppellader nicht eingebaut, Lieferprobleme. Der DS war echt sauer auf seinen Verein. :cry:

Ich kann vor lauter Grinsen kaum schreiben. :slight_smile:

Bilder folgen später, muss erst noch 'was arbeiten, außerdem sind die „Fotografenbilder“ (ein guter Freund war dabei) noch nicht angekommen, und hier regnet es Bindfäden zur Zeit.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Ganz erfreulich heute gab es 2x Übergaben

Gratulation an sunfreak und axpie und allzeit gute Fahrt, ihr seit hiermit per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V200715.xlsx (90.5 KB)

schon in der Anstalt aufgenommen :laughing:

Ich hab meinen P85D am 17.72015 bestellt, Bestellung wurde bestätigt und Liefertermin sollte ende September sein. Mehr weiss ich nicht. mfg Karl

Für die Einweisung in die „Anstalt“ reicht es erstmal, sehr gut! Morgen bist du in der Lieferliste mit dabei! :smiley:

Genau - ich habe meinen heute in HH abgeholt. Klasse Service, sehr professionell. Respekt für so eine junge Firma und ihre Mitarbeiter.
Die Rückfahrt nach Hause war zunächst abwatend, vorsichtigt. Schließlich bin ich das Auto nie vorher gefahren…
Die Beschleunigung ist wirklich fantastisch! „Obenrum“, d.h. >180 für einen bekennenden Raser allerdings nicht so wirklich überzeugend, da kam der 3l Diesel subjektiv noch ein wenig besser.
…und Strom verbraucht er dann natürlich auch…, war ja klar: zum testen habe ich dann mal am nächsten SuC gehalten: einer fuhr gerade weg, ein anderer war am laden und da es „nur“ 2 stalls gab, war der Ladeeffekt jetzt auch nicht gerade berauschend. 1:10 Std wurden angezeigt, die wollte ich nun wirklich nicht in der Musterhausausstellung verbringen und hänge nun zu Hause an der wallbox, die mir „den Rest gibt“ :wink:
„elektrische Grüße“,
der nun dazugehörige Axel :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir an die neuen tesla owner! Habe euch in die Forums-Gruppe aufgenommen.

An alle Insassen:

War eben, vor 30min, im SeC W’thur. Da steht ein voller Brummi - abladen angesagt, neue Entlassungen stehen an.

Und ein Norweger war zu Besuch…

Nachdem ich heute meine Stammnummer aus WT erhalten habe und mein Termin für nächste Woche Dienstag nun ziemlich fix scheint war da meiner wohl dabei :wink: Will ja nicht drängeln und habe auch nicht eilig die 168 Stunden und 53 Minuten halte ich noch locker aus…

Hab gestern einen Anruf vom SeC bekommen. Übergabe findet statt am Freitag, 7. August. Klappt alles hervorragend bisher…

War da evtl. meiner drauf? Habe ja den Termin in 5 Tagen, 21 Stunden und 39 Minuten…

Habe gerade meinen Abholungstermin (28.7. Wien) ausgemacht. Da ich schon einmal meine Daten bekanntgab, aber in die Liste nicht aufgenommen wurde, gebe ich alles noch einmal (wegen der Statistik) an.
Model S 85, weiß, nur Autopilot.
Bestellt: 11.5 VIN 15.5. Auslief: Ende Juli Prod. ab 22.5
Bin aufgeregt wie ein kleines Kind.
LG erwind

Endlich!

Heute 16:00 im SeC HH meinen „Roten“ nach gut 10 Wochen endlosem warten bekommen.
Übergabe klappte problemlos und professionell.
Meinen Dank an das ganze Team in HH!!

Euch allen hier im Forum Dank für die vielen nützlichen Infos.
Ich bitte hiermit um meine Entlassung aus der Anstalt.

netsailor

Yeah!
Seit heute:
„Produktion abgeschlossen
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.“

Liefertermin weiterhin „Ende August“

oh das use ich Übersehen haben, bist soeben in der „Anstalt“ offiziell aufgenommen inkl. der heutigen Lieferliste dabei! Sorry nochmal!

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an:

kb99 und netsailor ich wünsche allzeit gute Fahrt! Ihr seit hiermit offiziell aus der „Anstalt entlassen“ :laughing: und per sofort unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche allen noch ein schönen Sommerabend!
Lieferdatum_V220715.xlsx (91.3 KB)

Habe heute meinen bekommen, Übergabe war entspannt und angenehm. Mein erste Ausfahrt ins Weinviertel super. Werde hier übernachten. Morgen geht’s wieder nach Wien.
P85 danke für das Führen der Liste.

Danke p85. Es war mein Fehler, sorry, habe die Daten bei Bestellungen eingegeben.
Fehlende Daten: VIN FF 0892xx Transport ab ca. 28.5. (bin mir nicht ganz sicher).

LG Erwin

Meinen Glückwunsch! Wir nähern uns der Zahl von 600 tesla owner im Forum, ich habe das Gefühl dass wir das noch diesen Monat voll kriegen könnten!