Kilometerkönig(in) & Forumskilometerzähler...

Letzten Sonntag hat mir Rafael alias TRON (unser Weltumrunder) einfach den HPC weg geschnappt :stuck_out_tongue_winking_eye:

macht nix, hab gleich taxi gespielt und mich freudig mit ihm in einer nahen Hotellobby köstlich unterhalten und gleich ne Xaver’s Mättli an de mann gebracht ^,^ war trotz Minusgrade aber ohne Skianzug unterwegs :laughing:
So zum Thema, 83 Tkm für ihn am 13/1/13 für die liste und apropo Ski, er hat noch erzählt ein Ski Träger aus USA impotiert zu habe und den Montag drauf gleich ausprobieren zu wollen wenns klappt net schlecht :bulb: :exclamation:

Also bis die Tage gruß ManuaX

hier mal mein eine schöne zahl:

ImageUploadedByTapatalk1369242365.373630.jpg

ganz aktuell sinds 40.800 co2-freie kilometer :wink:)

el.grü.
mannni

bin nun schon auf 138.000 und lade seit kurzem nicht mehr in der Nacht sondern am tag, wenn die Sonne scheint an 14kWp Anlage.
Nun steht eine Lösung zur PV-gesteurten Laden an, spätestens wenn der P85+ in der Garage steht.

lg

Eberhard

Erstzulassung: 5.9.11
ODO: 32.789
IR: 302

hi hi,

also die nächste aktuallisirung mach ich wieder zum 1.1 jeden jahres
da ich aber die excel online gestellt habe darf aber auch jeder andere zwischenstände erstellen ^,^
schau euch mal die hochrechnung für Jan 2014 an glaubt ihr das die nopch bei euch stimmt oder eher höher/ tiver ausfällt?

mfg ManuaX

P.S. für alle 1 mio teilnehmer ^,^
Was meint ihr von dem Treffen bei der Erunda? die meisten sehe ich ja dan wieder ^,^
somit könnte ich die meisten auf einmal unter einen hut bringen :stuck_out_tongue_winking_eye:

also was ist gewünscht ? Wein würde ich mitbringen ne nach vorlibe ^,^ fragt martin oder pvmike

…so, ich grabe den Thread mal wieder aus

Gestern habe ich die 50k passiert (und gleich nochmal 500km draufgepackt). Mein Vater hatte in Frankfurt mit dem Model S Probleme, zu laden (kein Typ2-Kabel und Schuko passte nicht in die Säule) Da ich am Nachmittag Typ2-Stecker und 8m Kabel bei Talkredius (Vielen Dank!) abgeholt hatte bin ich dann über die Firma mit dem Zeug im Gepäck runter um das Model S zu verkabeln/laden. Sehr praktisch, dass man das Auto ohne Schlüssel mittels Smartphone öffnen kann, sonst hätte das alles nicht so reibungslos geklappt…

Laden über Kreuz:

Meinen Glückwunsch zu der Kilometerleistung. Konntest Du aber nur in der Zeit schaffen weil Du ohne Heizmatte gefahren bist. :smiley:
Die Heizmatte hätte Dich voll ausgebremst (@Xaver :stuck_out_tongue: )

Sorry, dass ich Dir keinen Kaffee anbieten konnte, war mitten in einer Besprechung, die ich selber angezettelt hatte.

Melde 10.000km mit meinem Model S, 154.000km Tesla Roadster (CAC 139Ah)

lg

Eberhard

Meine persönliche Kilometersammlung geht jetzt erst so richtig los: Jeden Tag nach Aachen pendeln… mal sehen wann ich euch eingeholt habe :smiley: Wobei ich dazu tendiere, das Pendeln auf Lange Sicht mit dem Norweger zu bewerkstelligen da das Zebra deutlich zyklenfester ist und die Aachener Ladeinfrastruktur astrein ist.

Hallo HansJ.

schön das du dich meldest ^,^
Hast also auch die 300’000 km elektrisch bezwungen :mrgreen:
Bei der Nächsten eRunda musst du aber mit damit wir es den Twik fahreren dan mal richtig zeigen können weil die ersten 3 über 400 Tkm zusammen hatten und da konten wir dann nimmer mithalten :stuck_out_tongue:

Bis zum nächsten Laden bei dir.
Gruß Manuel

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr :exclamation:
Forumskilometer = 24020 km ; CAC = 155.05 Ah

Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr:!::!:
Mein Roadster hat jetzt 20000 km
Das Model S 8600 km

Euch auch Alles Gute, Gesundheit und Glück,

Eberharf

Model S 30.000km
Roadster 153.000km

B und ich schliessen uns den Jahresglückwünschen an.
Bei Eberhard kennt man es ja, aber dass andere Model S Fahrer auch im Auto zu schlafen scheinen ist schon …
36.000km und CAC 148

von meiner Seite :

Roadster : 183.000 km EZ 08/2010
Model S : 19.000 km EZ 09/2013

Model S: 6049km seit 29.09.13

Model S: 8345km

p.s. für die neuen, bitte kauf/liefer/abholdatum mit 0 km ^,^ noch angeben sonst muss ich wieder alle „mein tesla Threads“ durchforsten und bei den MS sind dan doch zu viele :wink: eventuel die geplante Jahres Fahrleistung noch angeben wenn diese von der aktuellen hochrechnung zu stark abweichen sollte.

zb.

aus MT:

Delta / Delta = 8345km / 113 Tage ==> 27 Tkm p. a.
d.h. ==> für 1.1.15 dann ca. 35,1 Tkm Hochrechung

werde wie gehabt wieder excel aktualisieren und diese wieder online stellen.
sollten sich aber schon noch paar alte hasen melden ^,^ die top 10 sind pflicht und HJ frage ich selbst :slight_smile:

mfg ManuaX

EDIT: ach und die MS werden getrent von den TR aufgeführt gibt dann 2 Listen ^,^
wolle jo ke Äppel mit Birne vergloiche, ne? :stuck_out_tongue:

Wenn du deine Excel-Tabelle in Skydrive hochlädst, kannst du sie „live“ für alle freigeben. Du kannst einzelnen oder allen auch die Erlaubnis geben, direkt online Änderungen an der Tabelle vorzunehmen. Ist wie Google Docs nur von Microsoft.

Wenn’s nicht klappt, gerne an mich wenden :slight_smile:

TR:68000km
GadS Xaver