Model S Liefertermine bis 12.02.2021

:slight_smile:
jpk - alles gute zur Übergabe heute. Freue mich für dich!!!

Ohh - gut beobachtet, TeslaSwiss - Herzlichen Dank - freue mich tatsächlich!

Gestern einen Anruf bekommen ob ich auch früher kann weil alles fertig ist :mrgreen: zur Auswahl waren Mittwoch 16 Uhr oder Donnerstag 11:30 (statt Freitag 11), hab jetzt Donnerstag 11:30 also 23,5 Stunden früher als geplant :wink:

Ab wann funktioniert eigentlich die Tesla App auf dem iPhone? Und wann sieht man den Wagen in myTesla?

Vom mitlesen hier - nach der Abholung. Selber testen kann ich erst morgen Nachmittag :slight_smile:

Bei mir geht auch etwas voran. Seit heute morgen steht der Status auf das Fahrzeug wird produziert. Somit koennt der August Liefertermin tatsaechlich klappen.

App kann laut DS nach Übergabe bis zu 24h dauern und man muss den Zugriff im Auto freigeben. Ich habe es nach etwa 3h probiert und die Verbindung funktionierte.

Was meinst Du mit Wagen in myTesla sehen? Das Bild ist ab Bestellung da, Einstellungen am Wagen verändern kann man in myTesla soweit ich weiß nicht.

Gruß Mathie

Im gestrigen 20min Bericht über das Model X…aber ja 1094 klingt schon realistischer!

Das stand dort schon Richtig -> Von den 881 zugelassenen reinen E-Autos gehen 315 aufs Konto des Boliden aus den USA. Diese Aussage gilt, wie auch im Artikel geschrieben für 2015. Aber wer hier in der Anstalt lebt, kann gerne mal etwas überlesen. :laughing:

Hä?? Eben nicht? Es sind doch nicht 315?! Sobdern 1094!!!

NEIN, im 2015 sind es Januar bis April 315 Tesla Model S - das stimmt so. 1094 sind es seit 2013 bis Ende Mai 2015.

Hallo an die Insassen!
Bin jetzt schon länger hier am lesen.
Jetzt trage ich was zur Statistik bei :stuck_out_tongue:

Ich bin 22 Jahre alt und wohne im Raum Winterthur, Schweiz.

Hier meine Daten:

Tesla Model S P85D

Obsidianschwarz metallic
21" Turbine anthrazit

Alle Extras ohne Kinder- und Executivesitze

  • 04.04.2015 Probefahrt in Zürich
  • Gleich nach der Probefahrt (gleicher Tag) in perlweiss bestellt
  • 10.04.2015 Farbe auf obsidianschwarz geändert
  • 14.04.2015 Bestellung bestätigt & erste Lieferprognose „Ende Juni“
  • 16.04.2015 VIN #084750
  • 21.04.2015 Zuweisung DS (Delivery Specialist)
  • 05.05.2015 Start Produktion (MyTesla)
  • 11.05.2025 Auf dem Transportweg (MyTesla)
  • 22.06.2015 Mail von DS um 22:00 Uhr erhalten, mein Tesla nähert sich der Übergabe, Termin am 08.07.2015, 17:00 Uhr (Servicecenter Winterthur) abgemacht

Falls das noch relevant ist: Ich habe mich für ein Leasing via Alphera entschieden.

Ich wünsche jedem hier viel Geduld! :wink:

Und Endlich ab Heute Die Tesla Fabrik BAUT mein Model S 85D :smiley: :stuck_out_tongue: :slight_smile:

So, wenn jetzt nichts mehr schief geht, sind es jetzt exakt noch 24Stunden bis zur Übergabe. :open_mouth:
Der Puls ist bereits leicht erhöht. Morgen früh wird noch vom Elektriker die 400V Dose umgelegt. Und der Auftrag für die 30kw Solaranlage ist so eben vergeben worden. Dann muss der i3 bald auch nicht mehr aus dem normalen Netz geladen werden. :wink:

An alle die auch noch diese Woche Übergabe haben. Ich drücke die Daumen und freue mich mit. :smiley:

Hallo Carsten freue mich Sehr für Ihre Lieferung morgen.
Ich muss noch ein paar monate warten.
Hoffentlich ein bischen weniger. :smiley:

Servus Paragliding…man darf hier gerne „Du“ sagen :wink: …mit einem „Sie“ fällt man nur unnötig auf :smiley: .

LGH

Hallo Healey,

Ja :laughing: :smiley: mein Deutsch ist ein bisschen schlecht geworden.

Bin gerade im SeC Stuttgart. Der ganze Hof steht voller neuer Model S. Schätze dass in der nächsten Zeit gaaaaanz viele Leute mindestens so glücklich sind wie ich. Glückwunsch an alle.

Ja der ganze Hof voll nur die DS bräuchte Unterstützung !

Macht nichts, ich kann auch nicht alle Sprachen :slight_smile: …außerdem, Willkommen im Forum.

LGH