Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Ich verliere langsam den Überblick. Auch Dir Alles Gute.
LGH

Cool, Alles Gute…

Viel Spass damit!
Ich freue mich, dass ich heute im 13h dran bin und im SeC Winterthur mein Geschoss abholen darf. Wenn es mich nicht täuscht, hast du es sogar auf einem deiner Bilder ‚eingefangen‘…

So langsam fange ich an mir in den Hintern beißen zu wollen. Ich hätte den 85 D im Juni haben können. Und habe auf August optiert. Eigentlich brauche ich ihn da erst. Eigentlich, eigentlich, eigentlich…

Awe-fucking-some! (Vorläufiger) Liefertermin 18.06. Endlich! :slight_smile:

Ich hätte ja sehr gerne den 19.6 gehabt - aber der 24te ist auch OK :slight_smile:

Warum hast du schon einen Termin? Ich bin doch eigentlich vor dir dran! :astonished: :wink:

Ich hab schon Ende Februar bestellt, eventuell ist das auch ein Faktor. Du hast ja später bestellt aber früher bestätigt.

Könnte sein, hab ja Anfang Februar bestellt. Wäre schon denkbar, dass die Fahrzeuge in Tilburg nach Bestelleingang end montiert werden.

… und ich habe im Januar bestellt , eine niedrigere VIN , LT ursprünglich Ende Mai , jetzt in myTesla Juni und mein DS sagt nebulös Ende Juni … also keep cool :slight_smile:

Gratulation super!
Ich zähle noch die Tage! :unamused:

Hatte heute ein Tel. mit dem «Senior DS» in Wintherthur. Mein S85D und und diejenigen der Schweizer, die in etwa den selben Übergabetermin haben, sei auf dem Schiff und werde ca. 12 Juni in Belgien eintreffen! – Mannomann segeln unsre Karren ums Kapp der Guten Hoffnung!
Wie auch immer noch 29 x schlafen (ist zwar kindisch! aber eben…) :nerd:

Frage an alle, die vor kurzem aus der Anstalt entlassen wurden bzw. in den nächsten Tagen ihren Tesla in Empfang nehmen werden.

Wann hattet ihr das Statusupdate auf „Ihr Model S wird zur Abholung oder Auslieferung vorbereitet“ ?

Mein geplanter LT ist genau in 4 Tagen und bis jetzt steht im MyTesla immer noch „Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk:astonished: Very strange :exclamation:

Hm, ich hab jetzt nicht mehr den genauen Tag im Kopf aber es steht bei seit ungefähr 2-3 Wochen dort, Auslieferung ist morgen. Wobei es laut DS ab dem 22.5. gegangen wäre aber der Termin passte mir schlecht.

@ensor

In welchem SeC findet deine Übergabe statt? Stuttgart oder Düsseldorf?
Falls in Stuttgart, wen hast du dort als DS?

Nein bin nicht in Stuttgart sondern Düsseldorf. :wink:

Ein oder 2 Tage vorher, keine Sorge…
LGH

Ruf deinen DS am besten mal an. Hab ich auch gestern gemacht denn ich war mit Wunschkennzeichen und Versicherung sehr spät dran (weiter oben geschrieben) und wollte mich vergewissern, ob das zeitlich überhaupt noch passt. Hab dann die Bestätigung bekommen. Mailkontakt ist momentan sehr schwer, es kam die automatische Antwort dass wegen hoher Auslastung eine Antwort bis zu 3 Tage dauern kann.

Weiterhin würde ich auf MyTesla nicht allzu viel geben. Ich kann gut verstehen, dass du nervös bist, aber manchmal klemmt irgendwie der Status hat man hier öfter das Gefühl.

Das ging ja schnell, vielen Dank!
Jetzt wo ich das weiß, bin ich etwas beruhigt. :wink:

Werde ich jetzt auch tun, auch wenn es mir schwer fällt. Verstehe nur nicht, wieso Tesla nicht dafür sorgt, dass die Statusupdates auf MyTesla stets aktuell gehalten werden können. Schließlich ist sie die erste und entscheidende Schnittstelle zum Kunden nach der Bestellaufgabe.

Egal, nur noch 4 x SCHLAFEN !!! Wenn alles gut geht :slight_smile: