Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Danke, spannend! Vor allem da ich finde dass momentan sehr viele Schweizer hier in der Anstalt rumlümmeln. Man sieht aber auch recht viele Model S auf der Strasse, vielleicht noch nicht täglich aber weit entfernt davon sind wir meiner Meinung nach nicht mehr! :slight_smile:

Ich habe mal eine Frage zu den Erfahrungswerten mit der Schlussrechnung in MyTesla. Wann hattet ihr die jeweils dort aufgeschaltet bekommen?

Ich sollte ja nächste Woche meine Auslieferung haben und habe bis heute noch keine Schlussrechnung erhalten. Gemäss DS ist sie noch immer in Bearbeitung und sollte nächstens hochgeladen werden.

Da Tesla ja eine Zahlung 2 Tage vor Auslieferung erwartet, ich aber gerne für meine Buchhaltung entsprechend auch eine korrekte Rechnung hätte, wird das langsam eng. War das bei Euch auch so knapp?

Ja es war bei mir auch so spät…die hatten es wirklich nicht eilig…eine Bankbestätigung am Übergabetag hätte Ihnen auch gereicht…aber das war mir stressig.

LGH

Countdown…noch 4 h!!!

und schon nervös?? :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ein bisschen… :stuck_out_tongue: …ganz viel…

LGH

so, der WLAN access point ist in der Garage installiert (mit separatem WLAN ohne Zugriffsmöglichkeit auf den Rest unseres LANs), das Auto ist angemeldet und die Nummernschilder liegen da … fehlt nur noch das Model S … warten bis zum 26. Mai …

Du müßtest aber noch die User berücksichtigen, die es verabsäumt haben ihre Daten für die Lieferliste abzugeben :slight_smile: (ich gestehe)

Wir begrüßen Forumsmitglied Healey in der Gruppe der tesla owner! Gerade ist Fahrzeugübergabe, hoffe er genießt es. :sunglasses:

„Healey Wooooooo biiiiist Duuuuuuuuuuu ??“

"Hieeeeerrrrrrrr! Sssssssswwoooooscchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. " :smiley: :smiley:

Das ist das Geräusch seines Model S im Regen. Hoffentlich erwischt ihn heute kein Hagel!

Vor zwei Stunden den KFZ Brief erhalten.

Die Übergabe wurde auf Samstag um 18.00 Uhr vorverlegt. :mrgreen:

Mit der KW22 wird das jetzt wohl nichts mehr.
Habe heute einen Vorschlag für 05-Jun bekommen.
Habe zugesagt.
Endlich Horizont in Sicht :slight_smile:

Am Dienstag ist endlich Übergabe. :smiley:

Habe nun auch einen Termin für Freitag, den 5. Juni bekommen. Somit ist der Wunschtermin von Ende Mai nur um eine Woche verpasst. Da habe ich schlimmeres befürchtet nach all dem was hier im Forum so berichtet wurde.

Ich bin untröstlich!!!

Mein Übergabetermin wurde zum 2. mal verschoben! Vom 26.5. auf den 28.5.!
Grundangabe: weil der Logistiker nicht wusste, dass der 25.5. ein Feiertag ist und sie dann nicht anliefern können!?!?! Ähm wie bitte? Ein Logistiker weiss das nicht? Ach und ich solle doch bitte die 1. Leasingrate schonmal überweisen? Ähm wie bitte zum 2.? Man bezahlt doch die erste Rate bei der Übergabe oder nicht?

Alles in allem ziemlich enttäuschendes Delivery experience! Und irgendwie glaube ich nicht, dass der 3. Termin wirklich klappt! :frowning:

Meiner wird seit heute für die Abholung vorbereitet :smiley:

Wow, am Freitag ist es so weit. Leider muss ich dafür von Freiburg nach Stuttgart ------ und die Bahn Streikt !!!

Grüße
Thomas

Mein Termin ist auch der 26.05., noch nicht verschoben!
Ich hatte nachgefragt ob es eventuell auch Samstag klappen kann, keine Antwort.

Es bleibt spannend.

Tesla ist sooooo böse. Seit Monaten freut man sich auf den Familienurlaub und an dem Tag wo es losgeht bekomme ich folgende Mail:

„…freue ich mich Sie ab morgen für die Abholung Ihres Model S bei uns begrüßen zu dürfen.“

Ich kann doch das gute Stück nicht zwei Wochen im SeC stehen lassen!

Und nein frank.pigge, du darfst ihn nicht holen :slight_smile:

Für den Wagen fährst du auch mit dem Rad!

:frowning: Leider wurde mein Übergabetermin auch auf nächste Woche verschoben :frowning:
30 Wochen von Bestätigung bis Auslieferung!