Ich bin schon wieder ruhig…habe soeben gerade nochmals zwei Bündel Räucherstäbchen angezündet und eine Dosis Beruhigungsmittel eingeworfen, welche ausreichen würde ein Nilpferd eine Woche flachzulegen…
Also an den neuen Sitzen vorne und hinten sollte es nicht liegen, die habe ich auch (in Beige), ansonsten auch alles gleich (Holz statt carbon, und ohne P-Features), und meiner war 5 Tage i.P.
Ich hätte eine Neue Theorie zu den Auslieferungszeitpunkten. Es hängt mit der Registrierung im Forum zusammen. Copyright hat sich 25 Minuten vor mir im Forum registriert. Er bekommt sein Auto 5 Tage vor mir. Das bedeutet, wenn man sich 5 Minuten später hier im Forum registriert, verliert man einen Tag.
Gratuliere DerLarser: Noch einer mehr, wo es „normal“ läuft.
Mein DS hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass das nicht ausergewöhnliches sei. Hängt von den unterschiedlichen Ausstattungen ab (vorallem die Farbe soll einen grossen Einfluss haben). So ein Quatsch, > 26 Tage ist nicht normal. Muss ich selber in Fremont anrufen !!!
Jetzt ist alles klar! Ich hab meinen Anfangs Februar bestellt. Die Farbe ist rot! – Weil es im Moment gerae so heiss und trocken ist in Kalifornien, machen sie zuerst alle Roten, da die schwarzen ebenfalls in der Hitzte rot aufglühen würden.
… Meiner steckt dafür seit dem 28. in der Eisenbahn. In NY ist er auch noch nicht…
Habe grade Mail von meinem DS erhalten. Er kümmert sich darum und ich soll nächste Woche Bescheid erhalten, was los ist.
Von meinem Forum Eintrag hatte er auch schon gehört! Sie lesen also anscheinend mit
Allen weiterhin viel Spass und gute Nerven beim warten Tschüssssss …
Einen Status „Zug“, „Schiff“ o.ä. GIBT ES NICHT.
Und es würde mich doch sehr wundern wenn die DS das den Kunden mitteilen würden, selbst wenn sie es wüssten.
Der Status in myTesla ändert sich von „auf dem Transportweg“ erst dann wieder, wenn er unmittelbar vor Auslieferung und der Übergabetermin fest steht.
Hab gestern dem DS angerufen (was heisst eigentlich DS? Das Ding heisst doch „Service Center“ wie wird daraus DS? Allenfalls heisst die Kontatperson „Delivery Experience Specialist“ Wird daruas DS doch eher DES):
Ihr werde mitgeteilt, sobald das Fahrzeug auf dem Schiff sei abgefahren sei. Dann kontaktiere sie dann mich… – Darum weiss ich, dass mein Roter Pfeil noch Zug fährt oder im Hafen wartet…
So bezahlt, uff, aber trotzdem, noch nie habe ich soviel Geld auf einmal überwiesen und noch dazu gerne.
Noch 7 x schlafen, 3 x davon in Siena…das halte ich auch noch aus. .
DAFUQ!?!
Da speise ich ganz entspannt meine eVB in myTesla ein, lese nochmal drüber und lese… ENDE JUNI
Meine Kiste ist seit zwei Wochen unterwegs, ich soll die Anmeldungsunterlagen „möglichst zeitnah“ einreichen und dann soll ich die Kiste erst in 7 Wochen bekommen!? WTF!?! - DS hat Mail!
(Kann eigentlich nur bedeuten, daß mein Wagen es nicht bis heute nach NY geschafft hat und erst mit dem nächsten Pott rüber kommt, der erst Mitte Juni anlegt…)
Ärgerlich, dann müsste ich nämlich auch dem Alternativtermin für die Lackversiegelung kippen.
Das ist bitter, ich kann mir gar nicht vorstellen wie blöd ich schauen würde wenn mir das dann ende Juni passiert das auf einmal Juli da steht. Aber sehen wir es positiv, noch mehr Anmeldungen im Juni! Das gibt einen Rekordmonat