Model S Liefertermine bis 12.02.2021

  • ist meine ich in Europa sehr selten… Rechne mal eher mit +.

Mein ursprünglicher Liefertermin war Ende April, jetzt hoffe ich dass es Ende Mai klappt.

Kool! Ist immer gut zu wissen wenn bei Dir was ändert, dann tut sich bei mir auch was. :smiley: Ich hab auch die 794xx.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V260415.xlsx (72.1 KB)

Guten Abend,

wir sind neu infiziert, Lieferung ca. Dezember (Keine Angst, die suchen nicht noch nach einem Range Extender als nicht lieferbares Extra)
Zum Jahreswechsel geht ein 3.0 TDI quattro weg - die Zeit, wie sollen wir das nur überstehen???

Muss mich jetzt hier erst einmal richtig einlesen und mich mit dem „drum herum“ richtig vertraut machen.

Vielen Dank für die Nachsicht, falls ich zu viele blöde Fragen stelle :wink:

Habe mein Model S hinzugefügt => neue Aktualisierung. So jetzt geh ich schlafen und freue mich weiter auf meinen Stromer. :smiley:
Model S 85D, Vertrag Fr. 13.03. :slight_smile:, Pano, Tech Paket, Smart Air L., Standard 19", Silbermetallic, Stoffsitze, Dekor Klavierl., Ultra High Fidelity, Kaltwetter P.
Lieferdatum_V260415.xlsx (72 KB)

:astonished: Finger weg von der Liste! Das macht P85 alles brav selber. Sonst wird das hier irgendwann chaotisch, wenn jeder seinen Tesla selbst einträgt :wink:

Kann nicht mal ein Mod den ersten Post editieren und den Verweis auf das Google doc löschen?

Das google doc ist für alle europäischen Länder, doch hier wurde beschlossen, eine Liste nur für’s TFF Forum zu führen.

Ich habe den Link aus dem ersten Beitrag rausgenommen, da die TMC Google-Tabelle veraltet war.

"Wir erwarten, dass Ihr Fahrzeug am Freitag, 5.Juni 2015 bei uns im Service Center eintrifft. Danach wird Ihr Model S aufbereitet und die Zulassung kann organisiert werden.
Somit schlage ich Ihnen gerne folgendes Datum für die Abholung vor:

  • Montag, 8. Juni, 2015 um 09.30, 11.00 oder 16.00"

Nun habe ich einen Termin,… :smiley: auch wenn es nicht KW 22 ist!! :imp: :imp:


:wink: :wink: :wink:

@P85:
Ich möchte mit meiner Terminleiste (s. Signatur) auch gern zu der Tabelle beitragen. Allerdings möchte ich die Tabelle nicht auf meinem Tablet anfassen. Kannst Du* mir das bitte eintragen.

[* Ich habe die netticette noch nicht gelesen, hoffe aber „Du“ ist OK.]

Wann ich meine VIN erhalten habe, weiß ich leider nicht mehr. Es war aber unmittelbar nachdem ich die Konfiguration abgeschlossen hatte, max. 1 Tag oder so.
Werden von der VIN die letzten Stellen eingetragen? Dann sind es diese hier: FF082237

Wird noch eine Info benötigt, dann gerne Rückmeldung an mich.

Vielen Dank, tuna

Zuteilung VIN war am 23.03.15, habe ich in meinen Mails gefunden.

Gruß, tuna

Cool - dann fahren ab 8.6. zwei neue Model S durch die Gemeinde. Meiner kommt am 21.5.

Produktion abgeschlossen am 27.04.

Auch hier geht es weiter…
28.04.15: Produktion abgeschlossen.
image.jpg

Das ist auch noch der 27.04. (Kalifornische Zeit). :wink:

Bei mir damit Produktionsdauer 3 Tage fully loaded abzüglich Wochenende. Hoffentlich haben sich keine Montagsfehler eingeschlichen und er wurde quasi nur noch lackiert…

Cool, Ihr könnt Euch echt auf was freuen!

Waaaaahhhhh , meiner ist immernoch in Produktion :open_mouth:

Meiner auch immer noch :cry:
Mir Anfangs Juni wird das wohl nichts mehr :cry: