Measureman hat geschrieben:Und hier auch das Update der Lieferliste von mir. Dies ist mein letztes Update, ab Morgen übernimmt dann P85 meine Aufgaben und wird mit euer aller Unterstützung die Liste weiter führen.
Ich freue mich heute noch besonders auf die Übergaben an ctr mit dem 6. S85D aus der Liste sowie toptecspezi mit seinem P85D auf den er schon recht lange warten musste. Gerne hätte ich auch noch die Übergabe von tripleP im März gesehen, das hat leider nicht geklappt. Für alle, die Anfangen die Geduld zu verlieren oder sich über ein paar Tage Lieferverzug zu wundern, sollten sich hier die 26 Wochen bis zur bisher nur geplanten Übergabe vor Augen halten, trauriger Rekord in der gesamten Liste.
Gestern ging mit dem Fahrzeug von acpacpacp noch ein S85D nach Österreich, wunderbares Fahrzeug, viel Spaß damit. Auch boe und StefanKV können seit Gestern mit ihrem MS cruisen.
Allen die noch auf Ihr Fahrzeug warten, wünsche ich noch ein wenig Geduld und (ernst gemeint) viel Spaß beim warten, diese Zeit der Vorfreude kommt so schnell nicht wieder und ist ebenfalls etwas ganz besonderes. Ich habe sie (meistens) genossen![]()
LG
Ralph
So nun wird es ernst für mich

und ich hoffe euch bis ende Juli wenn mein MS kommt ( ich hoffe! ) gut zu "leiten" und den doch sehr hohen Anforderungen sowie der einzigartigen Qualität von Ralph seiner TOP gepflegten Liste, gerecht zu werde!
Freue mich mit euch gemeinsam zu warten und würde darum bitten immer hier in diesem Teil des Forums die Neuigkeiten wie gehabt zu melden!
Da auch ich ja mein MS "verdienen" muss/kann

-> Feedback ist immer erwünscht und kann die Sache natürlich nur Besser machen!
in diesem Sinne werde ich morgen Abend die erste Liste meinerseits einstellen!
Viele Grüße
P85